Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnupfen wird einfach nicht besser
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hast du so einen nasensauger?das hat bei uns ganz gut geholfen
> Mein kleiner (5 wochen) hat schon die dritte Woche einen ganz schlimmen
> Schnupfen,die Nase ist total zu. Wir waren jetzt schon 3 mal beim
> Kinderarzt,aber der weiß auch nicht mehr wirklich was wir noch tun können.
> Wir haben wirklich schon fast alles versucht,Kochsalzlösung,abschwellende
> Nasentropfen,oft lüften,hohe Luftfeuchtigkeit,Engelwurzelbalsam,Sambucus
> Globuli,Zwiebel neben dem Bettchen legen,hoh lagern beim schlafen,viel tee
> trinken...und trotz all diesen Sachen hat es sich noch etwas
> verschlechtert. Weiß vielleicht jemand was man da noch machen kann? Danke
> im voraus für die Antworten!
genau nasensauger...bei babywalz gibts einen wo man mit den mund ansaugt.....die sind super! da geht ordentlich was runter
ich würde ihm jeden Tag die Flasche mit Fencheltee anrühren, ruhig stark aufgebrüht. Zwischendurch würde ich auch immer wieder Fencheltee anbieten, z. B. nach den Beikostmahlzeiten. Der Schleim wird durch Fenchel verflüssigt und nach einer Woche erfolgt eine deutliche Linderung.
LG
als unsere kleine mit 7 wochen schnupfen hatte sind wir immer ganz viel an die frische luft und zuhause haben wir sie auf den bauch gelegt, dann läuft der ganze mist raus..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.