Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein baby zittert mit den beinen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich glaub, das Zittern kommt von der Muskelanspannung beim Weinen.
Beim meinem Kleinen, 10 Wochen, zittern die Wangen und manchmal auch die Händchen.
Wenn es die aber ganz komisch vorkommt, würd ich mal den Kinderarzt fragen.
ich hab das auch seit paar tagen bei meiner tochter bemerkt (16wochen alt), bei stillen ist es mir drei mal aufgefallen das ihr bein zittert. ich wuerd auch gern wissen ob das normal ist?
> Mein Zwerg, 12 Wochen, hat das Zittern in den Füßen. Allerdings nicht beim
> Schreien sondern wenn er entspannt liegt, z. B. beim Füttern.
bei mir ist das auch so. Ich war heute bei der KA, sie meinte das es eine anspannung eines nerven sein kann. ich soll das mal beobachten ob das immer an der selben beinchen ist. Aber sonst ist da nichts auffaelliges gewesen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.