Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aptamil Pre Nahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Rossmann,dm,Schlecker usw haben alle die selben Preise
Wir hatten es auch erst am Anfang, aber unsere Lea hat es leider nicht gut bekommen. Sie hat während sie oben getrunken hat, unten genauso dünn wieder ausgeschissen...
Wir fanden den Preis auch echt teuer und nach 2 Wochen haben wir auf Grund der Unverträglichkeit gewechselt.
Versuch es doch mal online, vielleicht Amazon.de
Aptamil war uns persönlich zu teuer.
Wieso nimmst du die Nahrung von Aptamil? (reine Neugierde
Also ich hab auch am anfang die Aptamill genommen...hab den tip von ner freundin bekommen das ich mal die milumill nehmen soll...die pre milumil und aptamil ist fast das gleiche nur der LCP gehalt ist bischen mehr bei Aptamill...das wird übrigens aus fischöl gewonnen...
ja und der preis ist eben auch anders
Sind dann aber doch umgestiegen auf bebivita und jetzt ist alles bestens
Gilt nur für Erstbesteller also ggf. den Mann, Oma, Freundin... bestellen lassen.
Günstiger bekommst Du Aptamil kaum
> du musstest nicht
ja ok,, hast mich erwischt, ich wollte mit dem Pre weitermachen....
Im KH ,haben sie mir gesagt,welche marke ich weitermache ist egal, hauptsache HA
LG
lg dine
hit markt ist mit babynahrung ziemlich billig und die haben ne große auswahl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.