Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

gast.878071
2. Mai 2010 10:19
Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hai ich wollte mal wissen wann ihr nach der Geburt eure Periode hattet?
Ich stille nicht und habe vor 10 wochen entbunden und habe immer noch keine periode :?
gast.969736
2. Mai 2010 13:27
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Ich kann dir das in deiner Situation zwar nicht sagen da ich Stille aber ich hatte vor ein paar jahren eine Eileiter schwangerschaft und musste abtreiben, danach habe ich fast ein halbes Jahr keine gehabt. der körper braucht recht lang um alles wieder umzu stellen mein Arzt hat mir aber versichert das das normal sei.

Hoffe das hilft dir vieleicht weiter ;) lg
gast.870118
2. Mai 2010 14:22
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallöchen,ich hatte meinen "Besuch" ca.8Wochen nach der entbindung wieder,hab auch nicht gestillt!!!
Mach dir kein Kopf wird schon kommen!!!!

LG Bibi
Julia+Phillipp
2. Mai 2010 15:15
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallo Nina,
ich hatte meine Periode nach 8 Wochen, aber dafür ständig... :?
Seit gut einem Monat ist es wieder "halbwegs" normal (mein Spatz ist jetzt 1/2 Jahr alt...)
LG
gast.957629
2. Mai 2010 15:16
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
genau 8 wochen danach... der wochenfluss hörte auf und schon kam das wieder :x
Löwenmama
2. Mai 2010 15:18
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
also bei mir war das so:

leo kam am 30. dann hatte ich 4 wochen wochenfluss, dann 4 wochen ruhe, und pünktlich zum nächsten zyklus am 1. kam meine periode. ( hatte uach vor der ss immer am 1. rum meine periode) also nach 8 wochen.

aber mach dir keine sorgen, das ist ganz normal das es nicht sofort weider kommt, sei doch froh, ich wünschte es wäre einfach weg ;)
yasmina89
2. Mai 2010 15:21
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
hey ich habe meine periode erst nach 5 monaten bekommen oder warens sogar fast 6?.... auf jedenfall total spät.... und habe sie jetzt leider wieder seit ner zeit, hab die echt nicht vermisst, habe immer so krämpfe :(
gast.932553
2. Mai 2010 21:31
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Ich habe am 2.2. entbunden und hatte am 25.4. das 1. Mal wieder meine Regel. Dafür aber heftig und noch immer. :-(
gast.944421
2. Mai 2010 22:12
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallo, ich habe im Januar entbunden, die ersten 2. Monate gestillt, plötzlich keine Milch mehr und seit dem gebe ich ihr die Flasche und ich habe meine Periode auch noch nicht, ist aber auch nicht wirklich schlimm :D
gast.973365
3. Mai 2010 07:59
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
hallo, ich habe am 19.03 entbunden und konnte auch nicht stillen. seit gut zwei wochen hatte ich ruhe von diesem wochenfluss, am freitag fing es wieder an zu bluten, ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke das es meine Periode sein könnte. ;) lg sunny
gast.952898
3. Mai 2010 16:45
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Habe meine auch erst nach 13 wochen bekommen. Habe aber auch einfach wieder die Pille genommen.War Mittwoch mit der ersten Packung fertig und habe dann Montag meine Periode bekommen. Freu dich das du sie noch nicht hast... :D
Domenic
4. Mai 2010 08:48
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallo Nina 167,

bei mir war es folgendermaßen. Nach der Entbindung hatte ich ca. 5 1/2 Wochen den Wochenfluss und habe nach 6 Wochen wieder angefangen die Pille zu nehmen. Habe meine Periode dann in der Pillenpause bekommen.

Abgesehen von der Stärke meiner Periode war alles normal bei mir, wie vor der Schwangerschaft.
Wenn es dir komisch vorkommt, kannst du ja mal mit deinem Arzt oder der Hebamme sprechen.
gast.912124
4. Mai 2010 15:00
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hi Nina,
ich hab vor 3,5 Monaten entbunden, meine Periode kam nach ca. nach 9 Wochen. Bei mir ist sie von alleine gekommen, ich nehme keine Pille. Glaube da musst du halt ein bisschen Geduld haben.
gast.912003
4. Mai 2010 15:32
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Ich stille, ich habe es erst nach 3 monaten bekommen.


Mal ne frage. Wer hat erfahrung damit. Mütter die stillen und pille einnehmen. Habt ihr danach weniger Milch produktion. Mir kommt es so vir.
gast.917987
6. Mai 2010 00:28
Re: Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hallo Nine,

also ich hatte miene Periode 8Wochen nach der Geburt meiner kleinen Maus un dann auch nur 4 oder 5 Tage. Eigentlich war sie ganz normal wie immer.

Also mach dir keinen Kopf sie wird sich schon sehen lassen :)

LG
42 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen