Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lust auf noch ein wanderpacket?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wer lust hat...bitte melden.
alles wie immer
per PN
Name, Adresse,
Name und alter vom kind und geschlecht fals der name es nicht eindeutig verrät
LG
könnte mir mal einer erklären, wie das von statten geht
eine mami schickt ein päckchen mit 10 sachen drin los...der nächste schaut was er gebrauchen kann nimmt sich raus was er mag und tut genau so viele sachen wider rein und schickt das päckchen weiter. liste wohin es geschickt werden soll liegt drin. sachen sollten immer ca den gleichen wert haben nicht das man was raus nimmt für 10 euro und rein tut für 1 euro
Wenn du was für 10 Euro rausnimmst, mußt du im gleichen wert oder anzahl was rein machen!!!!!!!!
Oh ich freu mich schon!!!! Hoffe es dauert nicht mehr so lange!!!!
Du kannst also auch, wenn du ein Teil, was einen Wert von ca 10€ hat, rausnimmst, z.B. auch 2 oder mehr Teile reinlegen, die einen Gesamtwert von 10 € haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.