Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Viele oder wenige Kinder ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oder doch nur eins oder zwei??
Wie viele habt ihr und wie viele wollt ihr noch.
Lg
Ich habe eine Tochter, die ist heute genau 14 Wochen alt.
Ich wünsche mir sehr dass sie kein Einzelkind bleibt. Ich hätte gern drei Kinder, aber mein Mann möchte nur zwei. Mal sehen was die Zukunft noch bringt.
Wie viele Kinder hast du bzw. möchtest du noch?
ich habe 3 Kinder 12Jahre,8Jahre und 19Wochen,und das reicht auch;-)))
Rasselbande ist komplett;-)))
LG Bibi
Auch ich schaue, was die zukunft bringt
ich habe einen Sohn, 10 Wochen alt und alle in meinem Umfeld, vor allem die Omis und Opis wollen wissen bis wann das 2. Kind geplant ist.
Da ich aus einer Familie mit 4 Kindern komme, möchte ich auf jedenfall noch ein 2. Kind, denn mein Kleiner soll kein Einzelkind bleiben.
Ich habe zwei super süße Kinder
ein Junge 6Jahre und ein Mädel 4 Monate.
Das reicht mir auch voll kommen....
Lg
Zwei Prinzessinnen 11 Jahre und 8 Jahre und einen Prinzen fast 7 Monate.
Das reicht mir eigentlich. Wobei man sagen muss mein Mann würde gerne noch ein Kind haben da der Kleine ja mehr oder weniger doch ein Einzelkind bleibt. Die zwei Großen knuddeln zwar viel mit ihm und spielen auch mit ihm aber der Altersunterschied ist doch extrem hoch. Die Großen haben ganz andere Interessen und sind ja auch kaum zu Hause wegen Sport, Freunden, Reiten usw. verständlicher Weise!
Mal sehen was die Zukunft so bringt. Geplant ist erstmal kein Nachwuchs mehr
Ich selbst bin mit drei Brüdern groß geworden, zwei älteren und einem jüngeren. (das war manchmal ganz schön anstrengend
lg sunny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.