Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
spazieren gehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wir gehen jeden Tag mindestens einmal. Wann ist eigentlich egal. Besonders im Winter ist es halt mittags etwas wärmer. Aber das kommt auf euren Tagesablauf an.
Lg
Wir gehen immer Nachmittags spazieren, da unsere kleine Hanna dann immer unruhig wird und im Kinderwagen immer noch ein bisschen schläft.
Meist is meine nachmittags unruhiger, da schläft sie dann im KiWa besser und länger.
also ich geh mit Felix auch jeden Tag ... egal welches Wetter ...
jetzt wo mein Mann in der Schweiz ist geh ich einmal Vormittags und einmal Nachmittags raus ...
LG Sanny
ich versuche auch täglich mit meiner Litschen rauszugehen. Leider habe ich nicht täglich Lust, besonders wenn es regnet
LG
ich versuche jeden Tag raus zu gehen. Für mich war bis jetzt über Mittag bzw. frühen Nachmittag am entspanntesten. Auch Lilli ist danach sehr entspannt. Abr das musst du für dich selber rausfinden.
Lg Heike
Es wird empfohlen zur Mittagszeit, da die sonne am stärksten scheint und da sie dann eine hohe Vitamin D menge ab bekommen, sollen sie nachts besser schlafen...
Tja aber die sonne kann man im mom echt suchen... XD
Wir gehen so zwischen 13-14Uhr raus... damit kann ich die letzte stunde bis zum kaffee über brücken
LG
Nach Gefühl, Zeit und Lust!
Jeder hat seinen eigenen Tagesablauf und jedes Kind ist anders. Finde dich erstmal mit dem Kind zu Hause zurecht und wenn das alles klappt, fang an täglich einmal spazieren zu gehen. Kannst die "Dosis" Frischluft ja später immernoch erhöhen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.