spazieren gehen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1018089
18. Feb 2011 15:48
spazieren gehen
Wie oft sollt man eigentlich mit den Mäusen spazieren gehen?Vormittags oder Nachmittags?Was ist besser?Wie sind eure Erfahrungen?
gast.849661
18. Feb 2011 16:00
Re: spazieren gehen
Hallo,
also wir gehen jeden Tag mindestens einmal. Wann ist eigentlich egal. Besonders im Winter ist es halt mittags etwas wärmer. Aber das kommt auf euren Tagesablauf an.
Lg
gast.1132729
18. Feb 2011 16:06
Hallo !
Wir gehen immer Nachmittags spazieren, da unsere kleine Hanna dann immer unruhig wird und im Kinderwagen immer noch ein bisschen schläft.
gast.1021420
18. Feb 2011 16:38
wir gehen auch unterschiedlich raus.

Meist is meine nachmittags unruhiger, da schläft sie dann im KiWa besser und länger.
gast.1609986
18. Feb 2011 18:24
huhu

also ich geh mit Felix auch jeden Tag ... egal welches Wetter ...

jetzt wo mein Mann in der Schweiz ist geh ich einmal Vormittags und einmal Nachmittags raus ...

LG Sanny
MaggyH
18. Feb 2011 18:37
Hellooo,
ich versuche auch täglich mit meiner Litschen rauszugehen. Leider habe ich nicht täglich Lust, besonders wenn es regnet :oops: so kann es vorkommen, dass wir auch mal einen kompletten Tag zuhause verbringen. An den Tagen ist dann meist Badetag, dann hat sie wenigstens das :)
LG
gast.935488
18. Feb 2011 18:38
Also ich gehe auch ag mit meiner Maus spazieren. Einmal vormittags und nachmittags geht meist der Opa. Wenn der nicht geht, dann gehe ich noch eine kleine Runde. Sie schläft am liebsten im Kinderwagen tagsüber. Wenn es mal in Strömen regnet, geht es nur auf die Terasse, damit sie wenigstens ein bischen frische Luft hat :D
gast.1071919
18. Feb 2011 18:53
also ich geh auch jeden tag mit der kleinen raus meistens zu abend weil sie dann durch schläft die nacht :D
gast.1074893
18. Feb 2011 19:03
Hallo,
ich versuche jeden Tag raus zu gehen. Für mich war bis jetzt über Mittag bzw. frühen Nachmittag am entspanntesten. Auch Lilli ist danach sehr entspannt. Abr das musst du für dich selber rausfinden.
Lg Heike :)
gast.959823
18. Feb 2011 20:59
Hi, ich gehe auch jeden tag raus...

Es wird empfohlen zur Mittagszeit, da die sonne am stärksten scheint und da sie dann eine hohe Vitamin D menge ab bekommen, sollen sie nachts besser schlafen...

Tja aber die sonne kann man im mom echt suchen... XD

Wir gehen so zwischen 13-14Uhr raus... damit kann ich die letzte stunde bis zum kaffee über brücken

LG
Melanie-München
18. Feb 2011 21:00
Also wir gehen immer verschieden raus. Egal welches Wetter und egal welche Uhrzeit... (ausser natürlich nicht nach 19 Uhr)
gast.1000492
19. Feb 2011 15:27
Wir gehen immer mittags und spätnachmittags nochmal (schon alleine aus dem Grund, dass meine Große zum Kindergarten muss- und sie auch wieder abgeholt werden will) :D
gast.977221
20. Feb 2011 20:22
wir haben auch keine festen zeiten...eben dann wenns grade psst und/oder wenn till nicht schlafen will und nicht zu beruhigen geht und ich fast amok laufe...im kiwa schläft er dann immer sofort ein und ich hab ruhe und die frische luft ist gut für die nerven hihi
gast.1024332
20. Feb 2011 21:10
Also wir machen es genau wie gelberdingo und alle anderen.

Nach Gefühl, Zeit und Lust!

Jeder hat seinen eigenen Tagesablauf und jedes Kind ist anders. Finde dich erstmal mit dem Kind zu Hause zurecht und wenn das alles klappt, fang an täglich einmal spazieren zu gehen. Kannst die "Dosis" Frischluft ja später immernoch erhöhen 8-)
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...