Gemein :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 14:17
Gemein :D
Huhu
Muss mal was lustiges erzählen!
Steh am Bus wollte in die Stadt! Eine ältere Dame steht neben mir und guckte immer zum Wagen,kam auf mich zu und schaute hinein.
* Ach is des ein Junge? Der ist ja niedlich wie heisst er denn*
Ich guckte ,sagte, so wie mir die Gusch gewachsen ist: karl Heinz!
Sie war total erstaunt und sagte* das ist ja toll , das es noch Junge Leute gibt die ihren Kinder die alten Namen geben* *Ich bin begeistert* *da haben sich deine Eltern aber ins zeug gelgt mit der Namensauswahl Karl Heinz*
Ich wollte nicht mehr sagen das es ein scherz war, da sie sich sooo gefreut hat! ich musste sooooooooo lachen und kann mich immernoch kaum einkriegen hahahahaha
Bisschen frech oder? aber ich tus immerwieder
:D:D:D
Habt ihr auch schon mal solche Dinger gebracht?
Muss mal was lustiges erzählen!
Steh am Bus wollte in die Stadt! Eine ältere Dame steht neben mir und guckte immer zum Wagen,kam auf mich zu und schaute hinein.
* Ach is des ein Junge? Der ist ja niedlich wie heisst er denn*
Ich guckte ,sagte, so wie mir die Gusch gewachsen ist: karl Heinz!
Sie war total erstaunt und sagte* das ist ja toll , das es noch Junge Leute gibt die ihren Kinder die alten Namen geben* *Ich bin begeistert* *da haben sich deine Eltern aber ins zeug gelgt mit der Namensauswahl Karl Heinz*
Ich wollte nicht mehr sagen das es ein scherz war, da sie sich sooo gefreut hat! ich musste sooooooooo lachen und kann mich immernoch kaum einkriegen hahahahaha
Bisschen frech oder? aber ich tus immerwieder

Habt ihr auch schon mal solche Dinger gebracht?
10. Feb 2011 14:18
10. Feb 2011 14:25
10. Feb 2011 14:27
Re: Gemein :D
Ahja tschuldigung ^^
die meisten denen man sagt Mika, häää wie? Meik?
Irgendwann sagt man dann halt sowas!
*Heiligenscheinaufsetz*
die meisten denen man sagt Mika, häää wie? Meik?
Irgendwann sagt man dann halt sowas!
*Heiligenscheinaufsetz*
10. Feb 2011 14:30
na da hab ich es mit till wesentlich einfacher
werde nur gefragt ob mit 1x L oder mit 2x sage dann immer, am L haben wir nicht gespart... er schläft übrigens alleine drausen und ich muss ihn nicht aufn arm halten...supi 

10. Feb 2011 14:31
glückwunsch!
meine stand heute früh ne stunde draußen und ich hab sauber gemacht
meine stand heute früh ne stunde draußen und ich hab sauber gemacht

10. Feb 2011 14:35
ich wasche heute wäsche wie ne blöde, das erste mal heute früh hat er ja alles vollgekackt...das angestellt. dann hat er alles vollgepinkelt,mich inklusive...also wieder eine maschine...
dann hab ich ja auch noch reguläre wäsche zu waschen,hemden und so zeug vom meinem liebsten das geht ja nicht mit dem vollgekacktem zusammen...man man man
hab dann noch durchgewischt und gesaugt... ne umgedreht
mehr mach ich heute nicht! morgen ist auch nochen tag
aha er ist wach...bis dann ihr lieben
dann hab ich ja auch noch reguläre wäsche zu waschen,hemden und so zeug vom meinem liebsten das geht ja nicht mit dem vollgekacktem zusammen...man man man
hab dann noch durchgewischt und gesaugt... ne umgedreht
mehr mach ich heute nicht! morgen ist auch nochen tag
aha er ist wach...bis dann ihr lieben

10. Feb 2011 21:48
wir hatten im unserem Altenheim eine demenzkranke Frau , und mich und meine andere schwangere Kollegin hat sie alle 5 Minuten das selbe gefragt .
IN welchem Monat , was wird es .
Wir haben ihr dann jedesmal was anderes erzählt , da sie es eh gleich wieder vergaß .
IN welchem Monat , was wird es .
Wir haben ihr dann jedesmal was anderes erzählt , da sie es eh gleich wieder vergaß .
10. Feb 2011 22:15
Das mit dem Namen und dem HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?kenne ich
Wenn ich gefragt werde, wie meine kleine heisst und ich sage: Zoe Lara Elaine...kommt dann meistens "häää?wie bitte?"oder "eileeen ach wie schön!" ...und Zoe versteht irgendwie auch kaum wer.Ist der Name so schwer?nein!Zoe ganz einfach

Wenn ich gefragt werde, wie meine kleine heisst und ich sage: Zoe Lara Elaine...kommt dann meistens "häää?wie bitte?"oder "eileeen ach wie schön!" ...und Zoe versteht irgendwie auch kaum wer.Ist der Name so schwer?nein!Zoe ganz einfach

10. Feb 2011 22:37
ich wurde immer gefragt " was wird es denn" meine antwort war " ein kind...hoff ich zumindest"
und auchjetzt wenn leute fragen was es den ist sag ich ...ein baby
ich meine was ne blöde frage, was soll das denn sonst sein??? en hund oder was?

und auchjetzt wenn leute fragen was es den ist sag ich ...ein baby

ich meine was ne blöde frage, was soll das denn sonst sein??? en hund oder was?

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...