Wahnsinn!!! schaut mal!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 17:04
Wahnsinn!!! schaut mal!!!
Schaut euch das mal an! Wahnsinn, dass die Kleine es geschafft hat
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/ ... #.A1000107

Schaut euch das mal an! Wahnsinn, dass die Kleine es geschafft hat

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/ ... #.A1000107
8. Feb 2011 17:24
Re: Wahnsinn!!! schaut mal!!!
das ist echt der blanke wahnsinn.
ich habe es auch gerade gelesen und gleich so gedacht wenn mir das passiert wäre. Ich weiß nicht wie ich damit umgegangen wäre. Aber Hut ab.
ich habe es auch gerade gelesen und gleich so gedacht wenn mir das passiert wäre. Ich weiß nicht wie ich damit umgegangen wäre. Aber Hut ab.
8. Feb 2011 17:25
ich glaube das 5 monate mama sein aber das kind nicht mit nehmen können ist der horro...
aber wahnsinn das so ein winziges kindchen überleben kann....
aber wahnsinn das so ein winziges kindchen überleben kann....
9. Feb 2011 10:02
wow ... das ist echt der Hammer ....
jetzt kann man nur hoffen das der Zwerg sich gut entwickelt und keine Probleme hat ...
LG Sanny
jetzt kann man nur hoffen das der Zwerg sich gut entwickelt und keine Probleme hat ...
LG Sanny
9. Feb 2011 10:55
Hi, ja habe den bericht auch gestern gelesen. Mir tun da immer die mütter leid, weil sie ihren spatz nicht mit nehmen können. Ich denke die haben dann zu Hause auch einen schweren anfang 
LG

LG
9. Feb 2011 11:11
das ist echt krass.
ich wünsche der kleinen, das sie sich nun ganz normal entwickeln kann, auch wenn sie einen etwas schweren start ins leben hatte.
ich wünsche der kleinen, das sie sich nun ganz normal entwickeln kann, auch wenn sie einen etwas schweren start ins leben hatte.
9. Feb 2011 11:24
meine hatte zwar "etwas" mehr auf den rippen, dennoch war sie fast 2 monate in der klinik.
und ich sag euch, es gibt nichts schlimmeres auf dieser welt, sein kind wochen lang nur zu besuchen. ständig fragen zu müssen, ob man sein kind anfassen darf, ob man es wickeln darf.
wenn man nach einer halben woche, diese kleine paket, das erste mal auf der brust haben darf. wenn man sein kind nicht nach der geburt sehen darf!
und ich sag euch, es gibt nichts schlimmeres auf dieser welt, sein kind wochen lang nur zu besuchen. ständig fragen zu müssen, ob man sein kind anfassen darf, ob man es wickeln darf.
wenn man nach einer halben woche, diese kleine paket, das erste mal auf der brust haben darf. wenn man sein kind nicht nach der geburt sehen darf!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...