Nervig am Flohmarkt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2011 23:22
Nervig am Flohmarkt
Hallo, nervt euch das auch das so gut wie keiner die preise dazu schreibt wenn er was anbietet? Ich hab so viele sachen gesehen die mir gefallen aber ich hab echt keine lust jeden nach dem preis zu fragen und immer zu warten bis der jenige online ist und meine nachricht beantwortet...
ist doch eigentlich keine große sache dazu zu schreiben was man haben möchte...wieso macht das keiner?
ist doch eigentlich keine große sache dazu zu schreiben was man haben möchte...wieso macht das keiner?
7. Feb 2011 23:23
8. Feb 2011 09:58
Re: Nervig am Flohmarkt
ich habe eine Vermutung, weil mich das auch manchmal schon nervt. Ich denke, die warten, bis sie einige Preisvorschläge erhalten und diejenige, die am meisten zahlen würde, bekommt den Zuschlag.
Betrifft sicher nicht alle, aber einige schreiben ja auch "mach einen Preisvorschlag" da habe ich von Anfang an kein Interesse mehr an dem Artikel.
Betrifft sicher nicht alle, aber einige schreiben ja auch "mach einen Preisvorschlag" da habe ich von Anfang an kein Interesse mehr an dem Artikel.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...