Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erkältung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mich schon gewundert,heute Nacht hat mich Mika schon wahnsinnig gemacht mit seinem *grunzen*, ist doller als sonst bzw. war fast weg. Nun muss ich grad feststellen,das mein süsser viel niest und hustet
Hat von euch schon jemand erfahrung mit erkältung?Was macht ihr? Was gebt ihr!
Fieber hat er nicht, aber werde es im Auge behalten!
Danke scho mal im vorraus =)
LG Steffi
und da dein Baby wohl zwischen 0 und 3 Monate ist, würde ich sowieso gehen.
Gute Besserung
lg
Würde dir auf jeden Fall ans Herz legen den KiA aufzusuchen, dfür sind die ja da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.