speikind-es wird schlimmer...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1039647
6. Feb 2011 22:37
speikind-es wird schlimmer...
JUHU

stella marie ist am 24. 4 monate alt und ist ein speikind.
seit einer woche allerdings hat sich dies rasant geändert und sie bricht nur noch, ständig! es ist viiiiieeeel schlimmer geworden, so richtig extrem und ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt?! ich ruf auch morgen beim arzt an, nur manchmal sind mir andere erfahrungen wichtig (er).
sie bricht in der farbe und konsistenz wie vorher auch.
gast.1012280
6. Feb 2011 22:41
Re: speikind-es wird schlimmer...
schau mal hier, vielleicht hilft dir das ;)
viewtopic.php?f=9&t=13786
gast.1039647
6. Feb 2011 22:47
oh, danke! :D
mich wunderts halt nur, das es extrem ist im moment, so schlimm wie noch nie... :cry:
gast.1012280
6. Feb 2011 23:00
Vielleicht könntet ihr sie auch mal auf einen Magenpförtnerdefekt untersuchen lassen? Bei den Kleinen wird das meistens per us gemacht, ist also gar nicht schlimm ;)
gast.1039647
6. Feb 2011 23:06
muss ich mir merken! danke! :D
katja.53
7. Feb 2011 09:19
Emilio hatte das auch, hab der KiA erklärt das er schwallartig alles ausspuckt und da hat sie uns gleich für 3 Tage ins KH überwiesen, da haben die den Kleinen von oben bis unten mal richtig durchgecheckt per Ultraschall und auch Blutuntersuchung und mir erklärt was ich versuchen kann dagegen zu tun - nun wissen wir das alles i O ist. Aber damals war er gerade 5 Wochen alt, da hab ich mir echt riesig Sorgen gemacht, weil das auch ganz plötzlich kam.
gast.975888
7. Feb 2011 09:45
Bei unserer Maus wechselt die Stärke und Intensität auch ständig. Mal kommt direkt Frisches nach dem Trinken, dann wieder schwallartig alte Milch.

Eben hat sie mir gerade wieder so heftig über die Schulter gespuckt, dass der ganze Kram auf dem Teppich gelandet ist und ich es richtig "wegputzen" musste.

Es ist wirklich nervig, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es die Maus großartig stört. Manchmal lächelt sie sogar ganz versonnen danach.
Der Kinderarzt meinte am Freitag bei der U4 dazu, dass sich Erbrechen ganz klar von Spucken unterscheidet. Das Erbrechen wäre wie bei uns: der Zwerg fühlt sich elend und erbricht aus den tiefsten Tiefen. Alles andere würde wohl langsam vergehen und sich bessern, wenn die Zeit der Beikost beginne.

Also weiter Wäsche waschen und Zwerge umziehen. Und das im Akkord :roll:
gast.1074078
7. Feb 2011 18:38
Hallo,
meine Romina ist auch so im Alter von deiner Tochter. Im Moment ist das spucken auch sehr schlimm obwohl sich die Menge die sie trinkt nicht geändert hat. Ich war auch beim Doc wegen Verdacht auf Magenpförtnerkrampf...

Nach anfänglichen Ängsten und so bin ich jetzt aber relaxed und denke mir: solang die Windeln trotzdem voll sind und sie ordentlich pieselt kommt genug an. Es ist nervenaufreibend und schlimm aber mach dich nicht zu verrückt.

Ganz liebe Grüße
Mary
gast.1039647
8. Feb 2011 19:53
juhu! war beim ka. anscheinend sind die sauger ausgelutscht :lol: und ich soll neue holen. dadurch bekommt sie zuviel auf einmal und spuckt wieder alles raus... :lol: ein glück nix wildes! muss aber freitag nochmal mit voller kakawindel hin zur kontrolle!
gast.1012280
8. Feb 2011 19:56
na das sind doch tolle Neuigkeiten :D
gast.1039647
8. Feb 2011 20:08
ja :D
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...