sexmuffel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 21:21
sexmuffel
saht mal wie ist es denn so bei euch? ich hab direkt nach entbindung so lust auf sex gehabt wie die ganze schwangerschaft über...quasi total rattig
und nu ist es absolut das gegenteil...absolut null lust! und das schon seid wochen...finde es selber total schlimm aber ich kanns nicht ändern.nu fährt mein mann für paar tage weg und drängelt schon seid samstag rum aber ich mag einfach nicht. ist doch nicht normall oder... 

31. Jan 2011 21:32
Re: sexmuffel
Hallo,
bei mir war es genau umgekehrt. In der Schwangerschaft hatte ich null Bock. Mein Mann hat mir richtig leid getan, aber er hat es verstanden.
Jetzt kommt die Lust wieder, vor allem bei der Aussicht, daß wir unser Schlafzimmer, dank Umzug, bald wieder für uns alleine haben.
Unsere momentane Situation. Ich schlafe mit unserem Sohn (4 Wochen) im Wohnzimmer und mein Mann mit unserer Tochter (3 Jahre) im Schlafzimmer.
Ich glaube die räumliche Trennung hilft auch. Nutz die Zeit in der Dein Mann nicht da ist und schau Dir vielleicht nen erotischen Film an.
Liebe Grüße und nicht verzweifeln.
bei mir war es genau umgekehrt. In der Schwangerschaft hatte ich null Bock. Mein Mann hat mir richtig leid getan, aber er hat es verstanden.
Jetzt kommt die Lust wieder, vor allem bei der Aussicht, daß wir unser Schlafzimmer, dank Umzug, bald wieder für uns alleine haben.
Unsere momentane Situation. Ich schlafe mit unserem Sohn (4 Wochen) im Wohnzimmer und mein Mann mit unserer Tochter (3 Jahre) im Schlafzimmer.
Ich glaube die räumliche Trennung hilft auch. Nutz die Zeit in der Dein Mann nicht da ist und schau Dir vielleicht nen erotischen Film an.

Liebe Grüße und nicht verzweifeln.
31. Jan 2011 21:43
hmmm ja ich glaube das ist genau das problem. ich hab keine zeit für sowas.
und wenn wir abends zeit für uns haben wenn der kleine schläft, dann pennt einer von uns auch meist ein oder es muss noch zeug erledigt werden und irgendwie kommt keine stimmung auf, zumindest nicht genug für mein geschmack und ne schnelle nummer zwischen tür und angel...ne das brauch ich auch nicht, hab ja nix von.
und wenn wir abends zeit für uns haben wenn der kleine schläft, dann pennt einer von uns auch meist ein oder es muss noch zeug erledigt werden und irgendwie kommt keine stimmung auf, zumindest nicht genug für mein geschmack und ne schnelle nummer zwischen tür und angel...ne das brauch ich auch nicht, hab ja nix von.
1. Feb 2011 06:45
Und wenn man mitten dabei ist...kommt von irgendwo ein weinen her... 
zaaaaaaaaaack das wars hihi
Aber kenn ich ,in der Sc hwangerschaft null bock und jetzt danach wusaaaaaaaaaa rattig aber hab mal die Zeit!
Wie du schon sagst,hat man dann Zeit abends pennt einer ein,aber ich glaub das wird bald alles wieder*normal*

zaaaaaaaaaack das wars hihi
Aber kenn ich ,in der Sc hwangerschaft null bock und jetzt danach wusaaaaaaaaaa rattig aber hab mal die Zeit!
Wie du schon sagst,hat man dann Zeit abends pennt einer ein,aber ich glaub das wird bald alles wieder*normal*
1. Feb 2011 08:30
Hey , bei mir ist es genauso . In der Schwangerschaft die ganze Zeit und seit der Geburt keine Lust mehr . Immer zu müde am abend .
1. Feb 2011 09:49
1. Feb 2011 10:44
Hallo,
in der Schwangerschaft war die Lust bei mir zu 100% da gewesen
nach der Schwangerschaft die ersten 9 Wochen überhaupt nicht somal ich auch ein wenig angst hatte
Ich meine ich musste mich erstmal wieder mit meiner gutsten anfreunden...denn irgendwie war sie nichrt mehr ganz die die ich in erinnerung hatte
(durch ein zwei kleine stiche)
Mein erstes mal nach der Entbindung war durch Aufregung von beiden irgendwie zum den ersten Mal geworden
Danach irgendwie war dann aber die Lust wieder weg. Wo ich aber auch mal sagen muss...wir Mamas stehen ja unter dauerstrass..Kind, Haushalt und Mann...da ist einem Abends zu allem zu mude nur halt kein Sex...hihi...aber seit ca. 2 Monaten ist die pure Lust wieder da...Mann glücklich...Kind glücklich was will man mehr
Keine angst ich denke die Lust wird auch bei dir wieder kommen spätestens dann wenn es zu Hause ruhiger geworden ist. Macht euch doch mal einen schönen Abend mit all den Dingen die ihr geliebt habt (baden im kerzenschein, mal Tanzen gehen etc)
Liebe Grüße
in der Schwangerschaft war die Lust bei mir zu 100% da gewesen

Mein erstes mal nach der Entbindung war durch Aufregung von beiden irgendwie zum den ersten Mal geworden

Danach irgendwie war dann aber die Lust wieder weg. Wo ich aber auch mal sagen muss...wir Mamas stehen ja unter dauerstrass..Kind, Haushalt und Mann...da ist einem Abends zu allem zu mude nur halt kein Sex...hihi...aber seit ca. 2 Monaten ist die pure Lust wieder da...Mann glücklich...Kind glücklich was will man mehr

Keine angst ich denke die Lust wird auch bei dir wieder kommen spätestens dann wenn es zu Hause ruhiger geworden ist. Macht euch doch mal einen schönen Abend mit all den Dingen die ihr geliebt habt (baden im kerzenschein, mal Tanzen gehen etc)
Liebe Grüße
1. Feb 2011 12:24
also bei uns hat sich die bindung in unserer ehe nach der geburt noch mehr gesteigert. wir lieben und schätzen uns noch viel mehr und alles andere ist auch viel, viel besser und inniger!
lg

lg
1. Feb 2011 12:44
In der SS hatte ich eher mäßig Lust, aber meinem Mann ging es genauso. Nach der Geburt war der Wochenfluss kaum weg (nach 2 Wochen), das wir schoin wieder angefangen haben 
Und es war viel schöner als in der gesamten SS

Und es war viel schöner als in der gesamten SS

1. Feb 2011 16:16
Meine freund würde auch gerne ..
ich ja eigentlich auch, aber habe angst davor ...
hab ja den scheidenriss und hab dadurch total angst das dass weh tut
ich ja eigentlich auch, aber habe angst davor ...
hab ja den scheidenriss und hab dadurch total angst das dass weh tut

1. Feb 2011 18:08
na dann gebe ich die hoffnung nochnicht auf...vielleicht bekomm ich ja auch noch lust...irgendwann.
aber jetzt hab ich auch keine lust drauf es mir schön zu machen.wir hatten ja seid entbindung paar mal versucht...aber dann hat till angefangen zu weinen und damit war es für mich wieder gegessen. mein mann stört sich da nicht so dran, der gibt dem kleinen en schnulli und kann dann weiter machen wo er aufgehört hat...aber ich kann das eben nnicht
aber jetzt hab ich auch keine lust drauf es mir schön zu machen.wir hatten ja seid entbindung paar mal versucht...aber dann hat till angefangen zu weinen und damit war es für mich wieder gegessen. mein mann stört sich da nicht so dran, der gibt dem kleinen en schnulli und kann dann weiter machen wo er aufgehört hat...aber ich kann das eben nnicht
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...