Juchuuuu, Urlaub gebucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 16:45
Juchuuuu, Urlaub gebucht
Hi
Ich freue mich schon tierisch auf Juli, da geht es nach Friedrichskoog. Bin gespannt wie der erste Urlaub als Familie wird. Auch wenn für mich Urlaub eigentlich nur Urlaub ist, wenn für mich der Frühstückstisch gedeckt ist und ich mich um nichts kümmern muß, haben wir eine Ferienwohnung mit Garten gemietet. Denke, das ist dieses Jahr am besten, vorallem wenn Lilija dann einen Speiseplan aus Milchmahlzeiten und Breimahlzeiten hat. Abends werden wir die Fischrestaurants abklappern.
Solange sie noch nicht im Buggy sitzt, wollten wir nicht fliegen...deshalb die Nordsee.
Fahrt ihr auch weg und wenn ja wohin??
Ich freue mich schon tierisch auf Juli, da geht es nach Friedrichskoog. Bin gespannt wie der erste Urlaub als Familie wird. Auch wenn für mich Urlaub eigentlich nur Urlaub ist, wenn für mich der Frühstückstisch gedeckt ist und ich mich um nichts kümmern muß, haben wir eine Ferienwohnung mit Garten gemietet. Denke, das ist dieses Jahr am besten, vorallem wenn Lilija dann einen Speiseplan aus Milchmahlzeiten und Breimahlzeiten hat. Abends werden wir die Fischrestaurants abklappern.
Solange sie noch nicht im Buggy sitzt, wollten wir nicht fliegen...deshalb die Nordsee.
Fahrt ihr auch weg und wenn ja wohin??
31. Jan 2011 16:48
Re: Juchuuuu, Urlaub gebucht
Hi,
freut mich für euch...wir haben auch vor zwei Wochen gebucht, fliegen im September nach Mallorca!
Bin mal gespannt, wie mein Kleiner den Flug verkraftet und wie der erste Urlaub als Familie wird!
freut mich für euch...wir haben auch vor zwei Wochen gebucht, fliegen im September nach Mallorca!
Bin mal gespannt, wie mein Kleiner den Flug verkraftet und wie der erste Urlaub als Familie wird!

31. Jan 2011 18:57
Wir haben zwar unser Hotel noch nicht gebucht, aber wir fahren im September/Oktober zu meinen Großeltern. Die wohnen in SH und nur 6 km von der Ostsee entfernt. Dann lernen sie auch endlich ihr Urenkel kennen. Wir freuen uns schon tierisch, und sind auch gespannt, wie der Urlaub so als Familie und nicht mehr als paar wird. Dann ist Lea 9 Monate alt.
Gruß Tanja
Gruß Tanja
31. Jan 2011 20:44
hi
@netty
wohin fliegt ihr denn nach malle?wir wollen auch im august,wissen aber noch nicht wo genau.
lg
@netty
wohin fliegt ihr denn nach malle?wir wollen auch im august,wissen aber noch nicht wo genau.
lg

31. Jan 2011 21:04
wir haben ein häuschen in dänemark gemietet, das haben wir letztes jahr schon gemacht weil ich kein bock auf menschen hatte und nur meine ruhe haben wollte. war grade im 4ten monat schwanger
hat uns ganz gut gefallen deswegen haben wir es dieses jahr wieder so vor...vor allem mit dem kleinem und hund ist es so am angenehmsten denk ich

31. Jan 2011 21:57
joel7 hat geschrieben :
> hi
> @netty
> wohin fliegt ihr denn nach malle?wir wollen auch im august,wissen aber noch
> nicht wo genau.
> lg
Fliegen in den osten von malle, in die nähe von porto christo! Super kinderfreundlich mit 4 sternen und all inclusive für nur 360euro!
> hi
> @netty
> wohin fliegt ihr denn nach malle?wir wollen auch im august,wissen aber noch
> nicht wo genau.
> lg

Fliegen in den osten von malle, in die nähe von porto christo! Super kinderfreundlich mit 4 sternen und all inclusive für nur 360euro!

1. Feb 2011 09:12
Aloha hee
Wir fahren dieses mit der kompletten Familie nach Dänemark!Tanten,Onkel,Opa Nichte und ja ka sind 11 Leutchen! Freuen uns richtig drauf!
Und dann fahren wir nochmal zu dritt nach Zingst an die Ostsee!Total schön da,wir waren schon letztes Jahr da ,da hatte ich noch Mika im Bauch!
Fliegen wollen wir auch noch nicht !Aber nächstes Jahr dann nach Malle!
Wir fahren dieses mit der kompletten Familie nach Dänemark!Tanten,Onkel,Opa Nichte und ja ka sind 11 Leutchen! Freuen uns richtig drauf!
Und dann fahren wir nochmal zu dritt nach Zingst an die Ostsee!Total schön da,wir waren schon letztes Jahr da ,da hatte ich noch Mika im Bauch!
Fliegen wollen wir auch noch nicht !Aber nächstes Jahr dann nach Malle!
1. Feb 2011 10:32
Netty2712 hat geschrieben :
> joel7 hat geschrieben :
> > hi
> > @netty
> > wohin fliegt ihr denn nach malle?wir wollen auch im august,wissen aber noch
> > nicht wo genau.
> > lg
> Fliegen in den osten von malle, in die nähe von porto christo! Super kinderfreundlich
> mit 4 sternen und all inclusive für nur 360euro!
sicherlich 360 pro person, bezahlt dein kleiner auch schon was?
wir sind auch beim überlegen wissen aber überhaupt noch nicht so richtig wohin wie alt ist deiner wenn ihr fliegt?
> joel7 hat geschrieben :
> > hi
> > @netty
> > wohin fliegt ihr denn nach malle?wir wollen auch im august,wissen aber noch
> > nicht wo genau.
> > lg

> Fliegen in den osten von malle, in die nähe von porto christo! Super kinderfreundlich
> mit 4 sternen und all inclusive für nur 360euro!

sicherlich 360 pro person, bezahlt dein kleiner auch schon was?
wir sind auch beim überlegen wissen aber überhaupt noch nicht so richtig wohin wie alt ist deiner wenn ihr fliegt?
1. Feb 2011 11:38
Wir haben ein Apartement zu viert, deshalb ist es auch pro Person so günstig! 
Mein Kleiner ist dann 10 1/2 Monate alt...hab mir auch erst ein bisschen Gedanken gemacht, aber bis jetzt hat mir jeder gesagt, das ist kein Problem mit Kind...und von meinen Eltern weiß ich, dass ich bei meinem ersten Flug sogar erst 8 Monate alt war!

Mein Kleiner ist dann 10 1/2 Monate alt...hab mir auch erst ein bisschen Gedanken gemacht, aber bis jetzt hat mir jeder gesagt, das ist kein Problem mit Kind...und von meinen Eltern weiß ich, dass ich bei meinem ersten Flug sogar erst 8 Monate alt war!

1. Feb 2011 12:22
wir fliegen im april nach zypern und im oktober nach ägypten. ansonsten fliege ich mit meinen sohn (20wochen) alle 2 monate nach marokko zu meinen schwiegereltern und freunden.
1. Feb 2011 12:26
1. Feb 2011 12:54
Klar, das Hotel heißt Insotel Cala Mandia Club, der Ort heit auch Cala Mandia! Kannst es dir gerne mal anschauen! 
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 12286.html
Kann es zwar noch nicht beurteilen, aber bis jetzt hab ich nichts negatives gefunden, und das ist bei dem Preis echt super!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 12286.html
Kann es zwar noch nicht beurteilen, aber bis jetzt hab ich nichts negatives gefunden, und das ist bei dem Preis echt super!
1. Feb 2011 15:25
Wir fliegen auch in 6 Monaten nach Kroatien. Freuen uns auch schon soooo.
LG

LG
1. Feb 2011 16:18
Also wir fahren ende des sommers nach spanien.
sind da eigentlich jedes jahr =)
wird aber bestimmt (bin mir ganz sicher) ganz anders dieses jahr
sind da eigentlich jedes jahr =)
wird aber bestimmt (bin mir ganz sicher) ganz anders dieses jahr

1. Feb 2011 18:15
oh ich wünsch euch allen einen schönen Urlaub ... und genießt den ersten als Familie ...
wir werden dieses Jahr keinen Urlaub machen ... bauen grad das Haus und da ist Urlaub nicht drinne ... mache dann eben Urlaub auf "Terassien" und genieße da den Sommer
wir werden dieses Jahr keinen Urlaub machen ... bauen grad das Haus und da ist Urlaub nicht drinne ... mache dann eben Urlaub auf "Terassien" und genieße da den Sommer

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...