Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komm zwar ne aus Leipzig aber aus Chemnitz geht das auch?
Und wie lange bist du schon Mami?
lg
Und hast ein Mädchen oder Junge?
Wie war deine Geburt?
Wie alt bist du den?
sorry für dieganzen Fragen bin halt neugierig
Gewicht: 2730 g,
Größe : 50 cm,
Kopfumfang: 34 cm
Geburtstag: 24.12.2010
Entbindungstermin (geplanter) 02.01.2011
Ist aber ein Weihnachtskind geworden und wir freuen uns
Geburt war spontan, bin mit 6 cm Muttermund schon ins Krankenhaus. Hatte schon vorher Tröpfchenweise Fruchtwasser verloren, der kleine hat noch sozusagen das Leck abgedichtet
Gewicht:3780g
Größe: 51cm
Geburtstag: 24.08.2010
ET: 30.08.10
Ich hatte auch eine spontan Geburt früh halb sieben Wehen bekommen und 11.27 war er da!
War auch meine erste Geburt und ich bin 21 Jahre jung!
Aber lass uns ein ander mal weiterschreiben. Kann dir ja mal eine Nachricht schicken wenn du magst!? Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Und natürlich das alles gut geht!
Und schreib mir mal wenn du mal wieder lust hast!
lg
es tut mir sehr leid mit deinem Schatz, hoffe es wird alles gut.
Ich bin aus Leipzig und habe 3 Kinder. Anne wird im Febr. schon 6 Jahre
Liebe Grüße MajaS
Ich komme aus Halsbrücke / bei Freiberg.
Ich habe 3 Kinder:
Paul 8 Jahre
Hans 5 Jahre und
Hanna geb. am 07.01.2011
Gewicht: 3110 g
Körpergrösse: 50 cm
Ich komme aus Schmiedeberg ca. 30min von Dresden entfernt.
Mein Sohn wird 8 Monate ende Februar.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.