Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
...neue erkenntnis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber habe mich letztens mal wieder gefragt, warum meine süße so kahl am kopf ist...dann fiel mir was ein:
es gibt ja keine babys die blond sind und bereits mit haaren auf die welt kommen!
ja dann haben meistens blonde kinder glatzen ...oder??????????????
schlau gell
mei großer kam weißblond zur welt und hatte schon richtig haare am hinterkopf und oben nen pflaum, heute ist er weizenblond mit weißblonden strähnen.
ganz liebe grüße
noroelle
Lg Desi
dann muss ich mich mit dem glatzkopf abfinden?
schade, dachte jetzt hab ichs - aber für glatzen gibts wohl keine erklärung...hihihihiiii.
again what learned (würde der loddar jetzt sagen)
ja du tatsächlich, ich habe noch nie in meinem leben sodbrennen gehabt, ich kenne das gefühl gar nicht!
ist das so wie beim "übergeben", dass es dann so brennt im hals?
http://tinypic.com/r/67qdme/7
oh gott horizont!!!! meine güt, ich kann so nachfühlen!!! also bei meiner waren die auch schon so 2-3 cm lang und wenn die pünktlich gekommen wär, dann hät ich tamara bestimmt schon zöpfe flechten können!!!
naja meine hat jetzt nur noch kurze stoppeln, oben ist alles weg wegen dem blöden milchschorf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.