Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nordlichter - Lübeck und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich heiße Anne, bin 23 Jahre jung und habe am 29.12.10 meine kleine Eva Alexandra zur Welt gebracht. Wir wohnen in der Nähe von Lübeck.
Nun suche ich Muttis aus der Gegend zum Erfahrungsaustausch, zum Kennenlernen und treffen.
Würde mich freuen, hier gleichgesinnte Mama's (und auch Papa's) zu finden mit denen man sich mal treffen kann.
Liebe Grüße
Anne & Eva Alexandra
auch wir kommen aus der Nähe. Wohnen auf`m Dorf in der Nähe von Neustadt.
Mein Kleinster ist am 06.10.09 geboren...also schon ein Jahr älter aber das ist ja nicht so dramatisch denk ich
Liebe Grüße
Wonny
@Wonny: Wie heißt denn dein Dorf?
Mein Dorf heißt Klein Neuleben, bin 10Minuten von HL entfernt...
Wie alt seid ihr denn?
LG
unser Dorf heisst Hansühn.
Ich bin 30 und habe bereits 3 Kinder im Alter von 12 und 9 Jahren und den Zwerg mit fast 16 Monaten
Wie alt bist Du?
LG Wonny
meine kleine hat das wunderbare geburtsdatum 20.10.2010 (15Wochen)
na dan weist ja wo lützow ist.
ich bin 23jahre alt, verheiratet und habe ein kind.
wollen aber devinitiv noch ein zweites
@Hoppelhase: Ja, Lützow kenn ich natürlich auch! Wir sind noch nicht verheiratet, mein Freund hat da noch bissel kalte Füße... Aber das wird auch noch irgendwann was denke ich. Mein Freund möchte auch unbedingt noch ein Kind, aber ich wollte schon immer nur eins. Aber mal gucken wie Eva sich entwickelt und wie das alles läuft bei uns, vllt entscheide ich mich ja doch noch um. Ist ja doch echt was tolles so einen kleinen Wurm zu haben und aufwachsen zu sehen. Eigentlich könnte ich mir jetzt wo sie da ist sogar ne kleine Großfamilie vorstellen, aber dafür wird es einem in Deutschland zu schwer gemacht - leider...
haben letztes jahr im mai geheiratet wolte eigentlich nie schwanger heiraten aber wir hatten die einladungen schon abgeschickt und die ersten antworten bekommen so habe ich dan im 5 monat geheiratet...
Mittlerweile muss ich sagen das es den tag aber irgendwie noch einzigartiger gemacht hat...
@Hoppelhase: Ich hatte meinem Freund ja nen Antrag gemacht, kurz nachdem wir erfahren hatten, dass ich schwanger bin, aber er hat abgelehnt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.