Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnuffeltuch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne frage mein kleine tochter ist jetzt 13 wochen und ich habe zu hause ein schnuffeltuch aber weiss nicht wiedas geht
ich gebe ihr das aber keine ahnug was soll ich damit machen freue mich für eure hilfe mamis
liebe grüsse an euch alle
Das finde ich sehr Praktisch, das es sich die kinder auch selbst vom Kopf nehmen können oder auch selbst in die Hand. Ist nicht so schwer
lg mary
habschon einige böse blicke geerntet deswegen, aber es tut ihm nichts, und er liebt es...
ich finde schnuffeltücher sehr wichtig....
liebe sunny,
mit 6 wochen wird sie noch nichts damit anfangen können, dazu muss sie greifen und sich das tuch zum mund führen können. meiner fängt jetzt damit an, ist aber noch sehr unbeholfen, er nimmt sein moltontuch, es gibt aber auch einfach kuscheltiere, die aus einem viereckigen tuch herausgucken und wo in den ecken knoten oder so sind.
LG
Danke für die Antwort. LG
Zum einen , einen Teddykopf mit weichen Tuch ähnlichen Körper und ein groses Tuch.
Das Tuch binde ich am Gitterbett fest , hinter dem Kopfschutz , damit sie es sich nicht über das Gesicht ziehen kann.
Sie nimmt ihren Schnuffelteddy immer ganz nah ans Gesicht , somit schau ich mehrmals das wenigstens ihre Nase frei liegt damit sie genug Luft bekommt.
Wehe jemand nimmt ihre Schnuffeltücher aus dem Bett , dann bekomme ich sie nicht mal mit Schnuller im Mund zur Ruhe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.