Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Oberhausen fürs Triple five gesucht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe am 8.Dezember 2010 ein kleines Mädchen per Kaiserschnitt entbunden.
Charlotte Fjella heißt sie
Nun suche ich jemanden der mit mir ins Fitnesstudio (Triple Five Oberhausen) geht, alleine ist immer sooooo langweilig.
Bin 32 Jahre alt und plane immer so 2-3 stunden ein , weil ich stille, länger geht nicht.
Würde mich freuen über viele Antworten , Freundschaft nicht ausgeschlossen
Wenn ihr damit klar kommt das ich immer gute Laune habe und auch manchmal n bischen verrückt bin , für mein Leben gerne tanze und Spieleabende nicht wegzudenken sind , dann meldet euch doch
Ganz liebe Grüße
die Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.