Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
♥ஜ KENNEN LERNEN ??? ஜ♥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ICH BIN 16j.UND HABE AM 21.01.2010 MEINEN SOHN JOHN-PIERRE ZU WELT GEBRACHT !!!!!
ICH HABE TOLLE GROSS ELTERN DIE MICH TATKRÄFTIG UNTER STÜTZEN...
IHNEN GILD EIN DICKES DANKE SCHÖN !!! UND AUCH ALLEN ANDEREN OMA´S !!!!
WER HAT LUST MIT MIR SICH AUSZUTAUSCHEN,SPASS MIT KIDS ODER USW...???LG CLAUDIA
ich bin 17 werd demnächst 18 =)
mein kleiner iist am 19.01.2010 zur welt gekommen!
er heißt Adrian Christiamo =)
also heute genau 3 monate
un wie gehts dir so?
LG sarah
ich bin im februa 18 geworden,
mein kleiner ist am 30.1.10 geboren
er heißt leo tiago =)
wie gehts dir so mit kind ?
mein kleine tochter ist am 22.01.2010 zur welt gekommen
und sie heisst narin.
wie gehts dir denn so?
lg
ich bin 21 & meine Maus Lea kam am 07.01.2010 zur Welt!
wie gehts dir?
Glg
bin 20 hab zwei kinder mein zwerg kam am 21.11.09
keiner frägt dich ob net ein bisschen zufrüh ist mit 20jahre 2 kinder zuhaben!
wenn ich dich nicht verwechsle hast du 2 kids das erste 3 jahre und das 2. 3 monate oder?dann warst du ja auch erst 17 j.beim ersten Kind.Aber nur wenn ich dich nicht verwechsle ansonsten sorry
lg
hm...ich finde, mit 16 ein baby zu bekommen, auch relativ früh. aber wenn man sich heutzutage umschaut, ist das schon zur normalität geworden.
im endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden, wann er mama wird. auch wenns nicht gewollt war,spielt keine rolle...wenn die kleinen mäuse erstmal da sind,kann man sie eh nicht mehr weg denken
Lg
Ich selbst bin 22 habe am 11.11 mein erstes Kind bekommen, Nele.
Habe mit 18 geheiratet und wir wollten eigentlich sofort ein baby, hat aber erst jetzt geklappt. der zeipunkt war etwas unpassend, da ich ne zweite ausbikung angefangen hab, aber wurscht
jeder hat zu diesem thema ne andere meinung, & darf sie natürlich auch sagen. es sollte sich aber niemand angegriffen fühlen...
ich finde, man sollte erstmal einen vernünftigen schulabschluss haben,denn ne ausbildung & denn kann man sich überlegen,ein kind in die welt zu setzen..ich finde auch, das mit 20/21 ein baby zu haben,ok. hab ja selbst mein mäuschen mit 21 bekomm...aber so sieht nun mal die realität aus...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.