Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
OP gut überstanden( aber nur für Leute die es interessiert)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wen es interessiert.
Meine mOtte hat die oP sehr gut überstanden druften nach einer woche wieder nach hause und es ist auch alles sehr gut verheilt.. Die Op im ganzen hat acht stunden gedauert die ärtze sagen es war ein sehr grosser eingriff ich staune das wir so fix wieder nach hause durften ein erwachsener würde nach so einerOp zwei wochen drin bleiben und wir durften nach sechs tagen zuhause.
Ich bedanke auch sehr an Maggy die mir und meiner so viel freude gemacht hat und ein sehr schönes Paket zusammen getellt hat danke dir.HDL.
ich wünsch euch von herzen das weiterhin jetzt alles gut verläuft und ihr jetzt die zeit richtig genießen könnt.
grüßle
> was hatte deine Süße denn??
eine kaputte niere wurde ihr raus genomm, und es hat acht stunden gerdauert aber sonst leif es super..
mein kleiner hat auch probleme mit der niere und bei ihm konnte mann aber noch die niere reten durch eine op mein kleiner lag fast 5 stunden im op ich war auch ziemlich erstaunt das wir so schnell wieder raus durfen.
wie gehts den jetzt deiner kleinen maus wenn ich fragen darf
lg grüße klein max und rica
wir "kennen" uns noch nicht, aber es freut mich zu hören das es deine Kleine die OP gut überstanden hat. Unser Felix ist im November an der Wirbelsäule operiert worden, die OP dauerte aber "nur" 3 Stunden, und das war für mich schon eine seeeeeehr lange Zeit. Aber 8 Stunden...das ist schon heftig. Am schlimmsten ist es wenn man seinen Schatz im Narkoseraum abgeben muss, da hab ich rotz und wasser geheult.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt!!!!!
Liebe Grüße
silvia
ich kann mir gut vorstellen, das die 8 stunden echt qualvoll waren.aber ich denke, das ist jetzt, wo es ihr so gut geht auch wieder fast vergessen.
ich drück euch ganz feste die daumen, das jetzt keine weiteren komplikationen auftreten.
fühl dich ganz lieb gedrückt, und die kleine auch...
Liebe grüße von den beiden zicken hier
ich freu mich so das es deiner Motte wieder besser geht und das sie alles so gut verkraftet hat ... und du natürlich auch ...
Ihr beiden schafft das schon .... ich wünsch euch ganz viel Kraft ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.