Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WOW- krass dachte ich wär alleine...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nein bin seit nem jahr jetzt schon inaktiv... war auf todeswache hatte hordler und alli chars
der neue teil hat mich bis jetzt noch net überzeug zweck die instanzen, schon viel schlechtes gehört und deshalb noch net angespielt...
jetzt tu ich nur als zeitvertreib bissel kostenlose spiele ausprobieren... aber bis jetzt noch nix gescheits gefunden was auf dauer spaß machen könnt
Ich spiele auf Arthas aber Allianz...am liebsten Druide oder Hexer...obwohl der Char meines Sohnes (magier) hats mir auch angetan
ich schliess mich auch an, ich spiele schon einige Jahre habe so mein jetziger Mann kennengelernt.
Wir spielen beide Abends wenn die Kinder im Bett sind
Silvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.