Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wasser zum trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
biete es meiner seit heute an da sie leichten reizhusten hat und ich denke da braucht man flüssigkeit.
heute werd ich mal zwecks an tee fragen in der apo.
LG
ich versuche ihr schon zwischendurch immer was zu geben, mit eigentlich immer demselben resultat.
meine trinkt schon etwas zwar nicht viel aber ich denke es reicht
wie gesagt,meine maus trinkt rein gar nichts, wenn es nicht ihre milch ist.
wir haben es bei Felix auch mit Wasser versucht aber das findet er nicht ganz so prickelnd ... dann schon lieber Tee ... und den trinkt er ganz gut ...
Ich kann dir auch nur raten immer wieder anbieten ... so oft wie möglich ...
Was willst du denn wissen wegen Tee ???
LG Sanny
> huhu
>
> wir haben es bei Felix auch mit Wasser versucht aber das findet er nicht
> ganz so prickelnd ... dann schon lieber Tee ... und den trinkt er ganz gut
> ...
>
> Ich kann dir auch nur raten immer wieder anbieten ... so oft wie möglich
> ...
>
> Was willst du denn wissen wegen Tee ???
>
>
> LG Sanny
sie hat seit 2 tagen leichten reizhusten..hab jetzt spitzwegerich und fenchel.
kannst du mir sagen wieso so oft wie möglich anbieten? sollen die kleinen echt schon so viel trinken? oder ist es damit sie sich an´s trinken gewöhnen und später wenn sie größer sind es schon kennen??
LG
> also ich hab von meiner Kiä gesagt bekommen, die babys müssten noch garnix
> trinken
ja das stimmt....nur meine hat reizhusten (ist jetzt schon fast weg) und nach 1,5std will ich ihr nicht schon wieder milch geben.
da ich selber gerne was trinke wenns mich im hals kitzelt dachte ich das es ihr auch taugt. sie trinkt ja nicht viel ...vielleicht 20ml wenn überhaupt!
also ich meinte damit das nicht jedes Baby so viel wie möglich trinken soll sondern die die schon Brei bekommen ...
LG Sanny
dauert bei mir ja noch bischen bis er brei bekommt,hoffentlich vergess ich es bis dahin nicht wieder.*hirn wie´n sieb*
war heute bei meinem Kia...und diese sagte, dass dort soviel wasser zugefügt wird, dass man nicht zusätzlich was dazugeben müsste.
aber ich glaube, dass sannyleins baby sogar jünger ist als meine Zoe..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.