Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
heizstrahler
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich gehör hier eigentlich noch garnicht rein... bin erst in der 35ssw.
aber ich dachte mir ihr könnt mir sicher helfen.
welchen wickeltischheizstrahler könnt ihr empfehlen?
wir brauchen einen, denn nachts wirds richtig kalt bei uns.
lg und vielen dank schonmal im vorraus
Liebe Grüße Marion
Mein bub ist eher einer den es sehr schnell zu warm wird.
LG
wir haben auch einen von reer mit Abschaltautomatik. Ich muß sagen, ist echt ne tolle Sache. Wir wollten ihn erst gar nicht nutzen, aber ich bin froh ihn hängen zu haben. So braucht man nicht immer das ganze Zimmer auf 25 Grad heizen und die Mäuse frieren trotzdem nicht.
und Nachts wickel ich ihn gar nicht mehr weil er dann sowas von wach ist, es sei denn er hat viel gekackert,aber zum glück kackert er eh am Tag ^^
oder ich machs halt schnell nachm bäuerchen und er noch im halbschlaf is
Liebe Grüße und schnelle Geburt
Melanie u. Yassine
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_sear ... 930.0.html
also vor allem abends und nachts, bei diesem kalten winter, ist das ding sein geld auf jeden fall wert!
du musst beim Kauf darauf achten, dass du auch genügend Platz zum Installieren hast. Wir wollten auch einen anbringen, aber da brauchte man einen Meter oder so darüber Luft - das hatten wir nicht, da wir Dachschrägen haben. Wir haben den Heizstrahler also zurückgeschickt. Es geht auch ohne, dann kann man das Kind halt nicht nackig liegen lassen und muss sich etwas beeilen. Es ist auch die Frage, wo der Wickelplatz eingerichtet ist. Wir haben ihn im Kinderzimmer. Im Bad haben wir leider keinen Platz, aber dort wäre es eigentlich praktischer, denn im Kinderzimmer ist es zum Schlafen eher kühl aber im Bad zum Baden mollig warm.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.