Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aus welchen Ecken kommt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würde mal interessieren, aus welchen Ecken von Deutschland ihr so kommt? Vielleicht wohnt ja der Eine oder Andere um die Ecke?!
Also ich wohne ca. 50km südwestlich von Hannover.
ich komme eigentlich aus berlin, wohne aber zur zeit in dem langweiligen kaff Hannover...Wenn jemand aus hannover kommt und kaffee mag dann bitte bescheid sagen
LG
gebürtig aber mecklenburger ( schwerin) vermisse meine alte heimat so sehr
> im Moment München Laim
was heißt im Moment? willst Du umziehen. Laim ist gar nicht so weit vom Starnberger See
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.