Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
uuups, ich habs schon wieder getan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich konnte auch nicht um H&M herum gehen, da es der beste Wickelplatz im Hürth-Park ist
LG
Sylvia
Konnte letztens auch nicht bei C&A rausgehen ohne das süße Minnie Maus TShirt und den Pulli dazu.
Na gut habe mir am Mittwoch für den kleinen eine latzhose gekauft, in 68...aber das winnieh pooh motiv war so süß...
Ich wollte ja nur eine neue Winterjacke kaufen...habe letzendlich was über 100€ bezahlt, weil ich sovieles noch sah...aber wie gesagt alles dann in 74
C&A ist aber auch billig, gerade jetzt, wo sie die saison wechseln
LG
aber wir haben nun auch gesagt die sollen bissel rechnen wie alt der kleine wann ist und in welche Größe er dann passt ... wegen Wetter und so ... brauch ja in nem halben Jahr keinen Schneeanzug mehr ...
und somit kaufen sie alles grösser ...
LG Sanny
> brauch ja in nem halben Jahr keinen Schneeanzug mehr ...
> und somit kaufen sie alles grösser ...
>
> LG Sanny
Meine Schwiemu hatte mir zu weihnachten einen schneeanzug gescxhenkt in 74 XD ..bis der passt brauche ich keinen mehr. Benutze ich allgemein auch nicht, da ich ein lammfellsack habe und ihm zu schnell, zu heiß ist
aber das scheint normal zusein.
ich finde auch immer soooo süüße sachen.
das ist echt schlimm
soooo süßßßßßß
> stimmt und wenn man dann zuhause ist ist das erste schilder ab, sachen in
> die waschmaschine, dann auf die heizung(geht schneller) und dann anziehen
> soooo süßßßßßß
... und genau in der Reihenfolge...
> Ich hatte es mir sooo fest vorgenommen..........ich wollte meinen Vorsatz
> wirklich in die Tat umsetzen..........aber ich bin schwach
> geworden........konnte einfach nicht widerstehen.........ich habe eben
> wieder meiner Kleinen etwas zum Anziehen gekauft
> Kleiderschrank schon über, allerdings sind auch mehrere Größen mit einigen
> Teilen vertreten. Aber dieses kleine rosafarbenes
> "Hello-Kitty"-Latzkleidchen war einfach zu süß um im Laden
> zulassen.
> Ich konnte auch nicht um H&M herum gehen, da es der beste Wickelplatz
> im Hürth-Park ist
>
> LG
> Sylvia
Oh, ist das das süße Kleidchen bei der Kitty eine Krone aufhat? Konnte auch nicht vorbei gehen und war schon um 50 % gesenkt! Wird meinem Mäusel wohl aber erst im Sommer passen;)
mein freund find die doof
aber gibt ja noch lillebi
lillebi bettaustattung
lillebi 2 teiler
lillebi bodys
lillebi halstücher
Irgendwie kaufe ich immer zu viele Bodys
ich kenn das aber die mit lillebi waren sooo niedlich....
Nee, das hatte ich aber auch als erstes in der Hand, aber dann habe ich das rosa Kleidchen gesehen, leider nicht runtergesetzt, hab aber auch Gr. 68 gekauft. Wenn es im Sommer noch zugroß ist kommt einfach ein Langarmshirt und Strupfhose drunter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.