wlche pampis benutzt ihr?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
3. Jan 2011 17:12
wlche pampis benutzt ihr?
muss mal so in die runde fragen...welche pempis benutzt ihr denn so? meine hebi will mich unbediengt von pampers abbringen aber ich bin so begeistert von den. wie seht ihr das denn?
übrigens gibts grade bei payback 400 extrapunkte für pampers, müsst nur den cupon ausdrucken auf der payback seite...
gast.1068841
3. Jan 2011 17:47
Re: wlche pampis benutzt ihr?
aus welchem grund möchte sie dich denn von pampers abbringen???

wwenn du damit zufrieden bist, dann nehme sie weiter. dein kind soll ssich ja schließlich mit so nem ding um a... wohlfühlen. :lol:

also, ich nehme die pampers gr. 3. und bin total zufrieden damit.
gast.1012280
3. Jan 2011 17:48
ich benutze sowohl Pampers, als auch die Windeln, die Ontex herstellt (für DM, Rossmann, Woolworth...)
Wir haben bei uns den Lagerverkauf von Ontex und die sind einfach unschlagbar günstig (9Ct pro Windel).
Wenn Finn allerdings Probleme mit Wundsein hat, bekommt er immer die Windeln von Pampers drum, die sind in der Situation einfach besser ;)
SaraMarco1
3. Jan 2011 18:33
Ich benutze auch Pampers.Für mich gibt es keine besseren. :)
Marco hatte fast immer einen roten po...und jetzt nicht mehr seit dem ich pampers benutze. :)
Meine Schwiegermutter hat mir mal andere gekauft aber die haben immer so am Po geklebt.

Lg Sara
gast.1609986
3. Jan 2011 20:09
huhu

ich nehm auch die Pampers ... meisstens die BabyDry ... Größe 3 ...

sind sehr zufrieden ... nur Nachts wird Felix immer mal nass mit dem Pampers ... seitdem ich aber die billigen von Rossmann nehme Nachts geht das auch bestens ... also Tags die Pampers und Nachts die Babydream ...

LG Sanny
Zoe0309
3. Jan 2011 20:21
Ich nehme die von Aldi die haben so süße Janoschmotive drauf! :lol:
Zoe hatte zwar keinen nassen Po oder so von Pampers aber der Preis der Aldi-Windeln überzeugt mich einfach irgendwie :lol: und Zoe ist trotzdem schön trocken und weder wund noch sonst irgendetwas
gast.1046936
3. Jan 2011 20:27
Die von Aldi sind wirklich Klasse ,warum hast du Janosch motive drauf hihi pffffffffff wir haben kleine Äffchen drauf :D
Und die von Budni sind ok.
Pampers hatte ich am Anfang ,aber nur weil ich die geschenkt bekommen habe.Der Preis schreckt mich ab.Aber ich glaub eh meinem knuffel isses egal wo er seine Wurst reindrückt ;)
gast.977221
3. Jan 2011 21:06
ah danke, das seh ich auch genau so wie ihr.
wieso meine hebi mich von pampers abbringen will ist weil die günstigen von DM genau so gut wären und von pampers würde er vielleicht ein wunden po bekommen...ich verstehe das auch nicht *lach* hab ihr schon gesagt das ich mir da nicht rein reden lasse.mag ja sein das die günstigen auch gut sind,bezweifel ich garnicht aber das mit dem wunden po ist bischen witzig ;) weil ich von vielen eben so kenne das die kinder pampers bekommen wenn sie von anderen windeln ein wunden po haben.
wir sind noch bei größe 2 und haben auch die dry von pampers. haben aber schon das ganze letzte jahr immer wieder mal welche gekauft (bis größe4+) und da haben wir auch die in der orangenen verpackung geholt, bin jetzt zu faul hoch zu laufen und schauen wie die sich schimpfen...ich hab auch absolut kein plan was da der unterschied zwischen sein soll weil die gleich aussehen auser eben die verpackung...naja lassen uns überraschen.
die von budni sollen auch richtig gut sein hab ich von ner freundin gehört, allerdings gibts den budni nur im norden deutschlands hehe
und wenn man pampers im angebot käuft ist der preis auch nicht sooo schlimm finde ich :)
gast.1012280
3. Jan 2011 21:10
hm... bei meinem sehen die Pampers in Größe 1 noch riesig aus... :roll:
gast.977221
3. Jan 2011 21:23
echt? die gehen doch nur bis 5 kg oder? wie klain ist den deine süsse und wie alt ist sie?
gast.1012280
3. Jan 2011 21:28
mein Kleiner hat jetzt grade die 3,5kg erreicht und ist jetzt 24 Tage alt :D
Die Größe kann ich nur schätzen, ich denke mal der hat jetzt vielleicht mit Glück seine 50cm ;)
gast.977221
3. Jan 2011 21:29
hä wieso schreib ich sie*lach* ist doch ein er ;) man wie goldig...so klein war meiner nur im bauch gewesen hehe
gast.1012280
3. Jan 2011 21:33
ja, er ist echt süß. Bei der Geburt war er 48cm und 2760g. Da passte nichtmal die Größe 50. Wir mussten Frühchenkleidung in 44 und 46 holen, damit man in den Klamotten auch das Kind wiederfindet :lol:
gast.1034344
3. Jan 2011 21:53
Wir haben im auch die Windeln von Pampers. Bin mit denen sehr zufrieden.
Mein Kleiner ist jetzt aber auch erst 2 1/2 Wochen alt.
gast.555071
3. Jan 2011 22:05
wir haben die von rossmann,weil mein kleiner von pampers wund wurde, aber nicht nur etwas rot, sondern RITIG wund, das wir zum arzt mußten und das,wo er nur 2 windeln von dennen anbekommen hat.
mit den von rossmann fahren wir sehr gut, die sind sehr saugfähig und halten wie blöd.

ganz liebe grüße
noroelle
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...