hilfe mein sohn hat bauch weh
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2010 19:40
hilfe mein sohn hat bauch weh
bitte bitte helft mir mein sohn hat bauch weh was kann ich machen bitte ich haBE dieses lefax er macht ja in die hose aber sehr fest habe jetzt mit apfelmus von hipp probiert aber was ist wen das nicht kirschkern kissen habe ich auch will er nicht hilft bitte mamas hilft mir bitte

28. Dez 2010 19:43
28. Dez 2010 19:44
Re: hilfe mein sohn hat bauch weh
Ohje, das kenn ich... Wie alt ist denn dein Kleiner ? Stillst du ?
28. Dez 2010 19:46
wie alt ist dein süsser? kannst im sein bauch massieren oder die beinchen so hoch zum bauch schieben und wieder los lassen das ist wie ne bauch massage...was meine hebi eben gemacht hat, mit der spitze vom thermometer den after bischen gereitz das er pupsen musste natürlich erst bischen öl an das thermometer machen, aber das würde ich besser nicht selber machen glaub ich.kannst auch boschen kümmel mit wasser kochen und ihm löfelchen weise geben...
ah ja ein kirschkernkissen oder wärmflasche aufn bauch legen
oder diesen fliegergriff probieren
meinem kleinem hilft das sab simplex ganz gut...hab aber vergessen neues zu kaufen heute...schxxxxx
viel erfolg und gute besserung für dein schatz
ah ja ein kirschkernkissen oder wärmflasche aufn bauch legen
oder diesen fliegergriff probieren
meinem kleinem hilft das sab simplex ganz gut...hab aber vergessen neues zu kaufen heute...schxxxxx
viel erfolg und gute besserung für dein schatz
28. Dez 2010 19:49
ja ich stille teils teils mit folge milch
und ja er hat blähungen und macht heufig ein röbser
er ist genau 3monate alt kann es auch sein das er zähne bekommt weil seine faust immer im mund ist
und ja er hat blähungen und macht heufig ein röbser
er ist genau 3monate alt kann es auch sein das er zähne bekommt weil seine faust immer im mund ist
28. Dez 2010 19:49
28. Dez 2010 19:51
das gleiche hatte ich auch, hab die letzte woche abgestillt weil er diesen mix aus muttermilch und pulvermilch nicht vertragen hat seid dem geht es vieeeeeel besser. kanns aber auch erst mal versuchen die milch zu wechseln.vielleicht verträgt er die einfach nicht
28. Dez 2010 19:53
ich habe was heraus gefunden wen ich rechte seite um mund ans fleisch komme weint er ich glaube er bekommt zähne scheisse was mache ich
28. Dez 2010 19:56
Meine Kleine ist mittlerweile 6 Moante alt und hatte in den ersten Monaten auch Blähungen. Es hat ganz gut geholfen, daß ich die Milchfläschchen mit Kümmeltee angerührt hab und die Windsalbe war auch super, da hat man gleich eine kleine Bauchmassage wenn man es aufträgt.
28. Dez 2010 19:57
28. Dez 2010 19:58
Das Einschießen der Zähne in den Kiefer ist meist schmerzhafter als das eigentliche "Zahnen". Es muß nicht unbedingt heißen, daß jetzt schon der erste Zahn rauskommt. Meine Kleine hat nie einen Schnuller genommen, aber wenn sie "Aua" wegen der Zähne hatte, hat sie gern darauf rumgekaut und ihn selber da hingehalten, wo es weh tut.
Ansonsten Beißring, oder mit dem Finger massieren...
Ansonsten Beißring, oder mit dem Finger massieren...
28. Dez 2010 20:11
hilft da nicht was kaltes??? bin der meinung sowas mal gehört zu haben das es so kauringe gibt die man im kühlschrank legt das soll wohl helfen...unser schatzi hat noch keine zähne, das kommt noch auf uns zu...und ich freue mich auch schon drauf 

28. Dez 2010 22:17
hallo,
meine kleine war auch so ein kolliken kind, lefax hat nicht geholfen besorg dir SAB Simplex kostet ca 10 euro rezeptfrei, ist super hilft ganz schnell in jede flasche kurz vor dem abend paar tropfen mit milchzucker damit sie gut kacki können das beste bis ende drei monate sonst haste jeden abend theater, war bei meiner auch.
viel glück und strake nerven
meine kleine war auch so ein kolliken kind, lefax hat nicht geholfen besorg dir SAB Simplex kostet ca 10 euro rezeptfrei, ist super hilft ganz schnell in jede flasche kurz vor dem abend paar tropfen mit milchzucker damit sie gut kacki können das beste bis ende drei monate sonst haste jeden abend theater, war bei meiner auch.
viel glück und strake nerven
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...