In welchen Alter bekommen babys den ersten zahn???????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1104878
21. Dez 2010 22:08
In welchen Alter bekommen babys den ersten zahn???????
hallllllllllllllloooooooooooo

Wollte mal gerne wissen wann der erste zahn bei baby ungefähr kommt.
gast.959823
21. Dez 2010 22:19
Re: In welchen Alter bekommen babys den ersten zahn???????
Man sagt so nach dem zahneinschuss, 2-3monate später...

LG
gast.943794
22. Dez 2010 00:24
hallo mamis
unsere ersten zahnchen unten waren 4,5 monaten hat man sie schon gesehen,
habe von einer mami gehört es ist gut wenn zähne bald kommen da es nicht sooooo schmerzhaft ist, also der einschus
LG
Cori811
22. Dez 2010 04:53
Unser Kleiner hat seine ersten beiden Zähne mit knapp 4 Monaten bekommen. Inzwischen ist er 6,5 Monate und hat schon 5. Aber er ist auch sehr früh dran. Die meisten bekommen den ersten Zahn wohl im Alter von 6-8 Monaten.
gast.1609986
22. Dez 2010 06:50
huhu

also bei Felix sind die Zähnchen im Zahnfleisch schon zu sehen ... die KiÄrztin sagte das er wohl bald welche bekommt ... er ist jetzt 14 Wochen und 5 Tage ...

LG Sanny
Melanie-München
22. Dez 2010 11:39
@Sannylein: WOW, das geht aber schnell bei euch... man könnte glatt denken, das Felix schon 6 Monate ist... :lol:
gast.959823
22. Dez 2010 13:09
Hi, bei unseren spatz kann man die zähnchen auch schon durch das zahnfleisch sehen.

@ Melanie: Im alter von 14Wochen, ist das bei den meisten so. Wir hatten unser treffen vom Geburtsvorbereitungskurs und die haben alle gerade den einschuss

Lg
gast.1609986
22. Dez 2010 20:02
Melanie-München hat geschrieben :
> @Sannylein: WOW, das geht aber schnell bei euch... man könnte glatt denken,
> das Felix schon 6 Monate ist... :lol:

ja das hab ich mir auch manchmal schon überlegt ... der kleine Kerl hat es wirklich eilig in seiner Entwicklung ... er futtert schon ein halbes Glas mittags und will schon sitzen und alles ... wahnsinn ... manchmal denke ich auch er ist älter ... auch die Physiotherapeutin ist immer wieder erstaunt wie weit der kleine ist ...

LG Sanny
Melanie-München
22. Dez 2010 20:56
@lolikom: Huch... hatte es vielleicht Yassine auch? Ich denke nicht, da er noch nicht so geweint hat und ich nichts sehe... vielleicht kommts noch... bis zum 18. Geburtstag werden wohl alle drinne sein... :lol:

@sannylein: Ja, unser kleiner Sitz auch sehr gerne... nur das schlimme dabei ist, dass er dabei sehr gerne TV ansieht... :lol:
Wie der Vater und die Mutter... ;-)

Danke ihr lieben immer für eure Unterstützung...
Bussy an Maxi u. Felix
gast.1039647
22. Dez 2010 22:39
ja, ich frag mal wieder blöd... aaaabbbbeerrr^^ was ist den der unterschied zw einschuss und zähnchen bekommen? *schäm* :oops: :roll: :lol:
gast.1609986
23. Dez 2010 06:44
@ Melanie

ja das kenne ich ... Felix schaut dann auch immer in richtung Glotze ... selbst wenn er seinen Kopf drehen muss wie ne Eule :lol:

danke @ Bussi und wir sind doch gerne für euch da ... ihr seit es ja auch für uns ... :P

@ saschalina

der unterschied ist das der Einschuss bedeutet das sich die Zähne auf den Weg machen ... das ist schon unangenehm für die kleinen und dann gibt es noch den Durchbruch wenn sie dann durch das Zahnfleisch treten ... und das kann wohl schmerzen und fieber bedeuten ...

LG Sanny
gast.555071
23. Dez 2010 08:53
guten morgen ihr lieben.
nun ist es auch bei uns soweit.
mein kleiner scheint seinen ersten zahn zu bekommen.
er hat die halbe nacht ganz erbärmlich geweint, ich habe mit ihm auf dem sofa schlafen müssen.
als ich gestern in seinen kiefer geschaut habe, war oben links ein kleiner weißer punkt zu sehen, recht unscheinbar noch, aber immerhin.
nun heißt es für uns alle durchhalten, denn das kann jetzt noch dauern und sehr unruhige nächte sind vorprogrammiert.
ganz liebe grüße
noroelle
Melanie-München
23. Dez 2010 16:29
@noroelle: Viel Glück :D
gast.1609986
23. Dez 2010 20:18
@ noroelle

na dann drück ich die Daumen das es nicht zu heftig wird ...

LG und durchhalten
Sanny
gast.878563
23. Dez 2010 21:26
Weiße Punkte auf dem Zahnfleisch hatte meine Tochter auch schon mit 2 1/2 Monaten. (Zahneinschuß) Der erste Zahn war dann allerdings mit knapp 6 Monaten da! Der Zahneinschuß ist mit quengeln, sabbert, etc. verbunden, aber wenn dieser beendet ist, hat man erstmal wieder bis zum Durchbruch Ruhe.
Oder man merkt es gar nicht und auf einmal waren sie da, so wie bei uns! :D :D
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...