Hilfe und evtl. n Tip
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 08:39
Hilfe und evtl. n Tip
Hallo!
Folgendes Problem: mein kleiner Sohn, jetzt 7 Wochen, trinkt ganz schlecht.Stillen konnte ich leider nicht da nix kam bei mir, deswegen Flasche!Nahrung bekommt er von Aptamnil Comfort.
Wir machen ihm 120 ml,die er bis vor kurzem noch weg geschnabbert hat, nun aber trinkt er nicht mal mehr 90 ml davon, nach 5 std. sollte er doch eigentlich Kohldampf haben oder nicht?
Gut, es heisst ,es wird nach Bedarf vom Kind gefüttert aber es verwirrt mich trotzdem.
Hat das auch schon jemand gehabt?
Folgendes Problem: mein kleiner Sohn, jetzt 7 Wochen, trinkt ganz schlecht.Stillen konnte ich leider nicht da nix kam bei mir, deswegen Flasche!Nahrung bekommt er von Aptamnil Comfort.
Wir machen ihm 120 ml,die er bis vor kurzem noch weg geschnabbert hat, nun aber trinkt er nicht mal mehr 90 ml davon, nach 5 std. sollte er doch eigentlich Kohldampf haben oder nicht?
Gut, es heisst ,es wird nach Bedarf vom Kind gefüttert aber es verwirrt mich trotzdem.
Hat das auch schon jemand gehabt?
21. Dez 2010 08:53
Re: Hilfe und evtl. n Tip
juhu 
also meine stella marie macht das auch immer. die möchte nämlich bald zu germanys next topmodel,muss deßhalb en bißchen babyspeck loswerden...
ne,ne, sie trank echt viel, wir die dosis erhöht und zack, jetzt will se weniger... also normalerweiße, denke ich ist es nicht schlimm.

also meine stella marie macht das auch immer. die möchte nämlich bald zu germanys next topmodel,muss deßhalb en bißchen babyspeck loswerden...

ne,ne, sie trank echt viel, wir die dosis erhöht und zack, jetzt will se weniger... also normalerweiße, denke ich ist es nicht schlimm.
21. Dez 2010 08:57
Hi, es könnte auf einen schub hin deuten, wenn der kommt trinkt mein spatz auch sehr sehr schlecht und hat ewige pausen dabei...
Aber keine angst, danach holt sie sich alles wieder und du wirst erstaunt sein, das sie soviel trinkt ^^
LG
Aber keine angst, danach holt sie sich alles wieder und du wirst erstaunt sein, das sie soviel trinkt ^^
LG
21. Dez 2010 12:34
Lilija ist 8,5 Wo und wir hatten noch nie über mehrere Tage konstante Trinkmengen. Daher werfen wir leider auch viel Milch weg. In den Schüben war es bisher immer extrem unterschiedlich, so zwischen 50-140ml war alles dabei, auch mit langen Trinkpausen dazwischen. Solange der Kleine zunimmt ist alles ok.
LG
Sylvia
LG
Sylvia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...