Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
LDK Mama´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie entwickelt er sich denn so??
meine ist eine absolute grinse backe und albert total viel rum...
sie kann sich seit einer woche vom rücken auf den bauch drehen und seit ca 3 wochen kann sie sich schon vom bauch auf den rücken drehen...
seit sie sich auf den bauch drehen kann schläft sie als auf der seite da verbiegt die sich immer volle kanne aber es sieht total lustig aus
meine kleine ist etwas älter ist am 05.03 geboren....
Bin aus dem LDK.
Komme aus Dillenburg.Nähe Wetzlar.
Meine Maus ist am 10.08.2010 geboren.Also schon etwas älter als eure kleinen.
Lg Nadine
dann ist es ein wasserfall aus dem mund und aus den augen (weil sie soviel weinen) und dann ist es nicht mehr nur ein lutschen an der faust sondern eine versuchte vergewaltigung der hand
aber hol dir dann wirklich die globolies und das dentonox gel das bringt echt viel und ich hab halt diesen kühl beisring noch geholt das war auch echt super hätte nur vorher mal die ganzen geschenke durch schauen sollen habe jetzt nämlich zwei kühlringe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.