mamakind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2010 09:30
12. Apr 2010 15:02
Re: mamakind
Hi,
ich weiss ja nicht wie alt deine Kleine ist, aber meine ist 1 1/2 Monate und mein Kinderarzt meinte, dass sie im Moment eine so genannte "Trennungsphase" durchsteht (also irgendwie Trennung vom Bauch und so weiter). Und daher sind die Kinder zwischen d. 5-7 Wo. sehr unruhig und brauchen viel Zuwendung. Mein Tipp: kaufe dir eine Wippe, die du dann immer in das Zimmer stellen kannst wo du grade bist, die Kleine sieht dich und du kannst wenigstens etwas erledigen.
LG
EP
ich weiss ja nicht wie alt deine Kleine ist, aber meine ist 1 1/2 Monate und mein Kinderarzt meinte, dass sie im Moment eine so genannte "Trennungsphase" durchsteht (also irgendwie Trennung vom Bauch und so weiter). Und daher sind die Kinder zwischen d. 5-7 Wo. sehr unruhig und brauchen viel Zuwendung. Mein Tipp: kaufe dir eine Wippe, die du dann immer in das Zimmer stellen kannst wo du grade bist, die Kleine sieht dich und du kannst wenigstens etwas erledigen.
LG
EP
12. Apr 2010 21:39
also, ich würde direkt anfangen sie daran z ugewöhnen, bei jemanden anders zu sein.. wie alt ist denn die kleine jetzt ?
mit 6 , 7 monaten fangen die meisten an zu fremdeln.. dak ann man dann auh nich viel gegen tun..
wenn sie aber noch sehr klein ist, würde ich es ihr beibringen, auch wenn es furctbar ist sie mal schreien zu hören...
mit 6 , 7 monaten fangen die meisten an zu fremdeln.. dak ann man dann auh nich viel gegen tun..
wenn sie aber noch sehr klein ist, würde ich es ihr beibringen, auch wenn es furctbar ist sie mal schreien zu hören...
12. Apr 2010 21:40
also, ich würde direkt anfangen sie daran z ugewöhnen, bei jemanden anders zu sein.. wie alt ist denn die kleine jetzt ?
12. Apr 2010 22:11
hallo meine kleine ist jetzt 13 wochen weinen lassen geht nicht sie hört dann gar nicht mehr auf, eine wippe habe ich aber da soll man sie ja höchstens ne halbe stunde reinlegen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...