Schwanger nach Geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1022544
17. Dez 2010 11:41
Schwanger nach Geburt
so ich warte gerade auf meine periode.
hab am 15.10 entbunden. leider hatten wir einen kondomplatzer :o :o .....und der war ca 2 tage nachn eisprung (ich merke es bei mir sehr gut..außerdem war ich einige tage vorher beim FA und er meinte auch das ich kurz vorm es bin).

die periode müßte jetzt eigenlich jeden tag kommen.
hab zwar das gefühl das ich nicht schwanger bin träum aber jetzt ständig das der test positiv ist :roll: :roll:
naja wart noch einige tage dann mach ich mal nen test
wenn wir gleich das erste ei erwischt haben nach der geburt dann kann ich mir gratulieren :shock: :shock:
das tolle ist, die kinder gehen miteinander in die schule .......und nein sie sind keine zwillinge.

ist es auch wem so ergangen?
gast.1609986
17. Dez 2010 12:04
Re: Schwanger nach Geburt
huhu

oh man das wäre ja dann nen Volltreffer ...

Also mir erging es Gott sei Dank nicht so ... ich würd an deiner Stelle nen Test machen und abwarten ... vielleicht ist es einfach auch noch nicht soweit mit der Periode ...

LG Sanny
gast.1022544
17. Dez 2010 12:25
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> oh man das wäre ja dann nen Volltreffer ...
>
> Also mir erging es Gott sei Dank nicht so ... ich würd an deiner Stelle nen
> Test machen und abwarten ... vielleicht ist es einfach auch noch nicht
> soweit mit der Periode ...
>
>
> LG Sanny
hab ja die persona stäbchen und hab das orakeln gemacht (habe ich bei meiner maus auch gmacht)
naja bis dato war kein strich zu sehen (schwangerschaftshormon)...nur heute war schon ein leichter strich...mal schaun was morgen ist.
kann allerdingsauch nichts heißen der strich da er so minimal ist....bei meiner maus hats auf jedenfall schon anders angeschlagen das persona.....bin ja jetzt ca ES+12......das heißt ca 4 tage vor der periode.

morgen weiß ich eventuellschon mehr
gast.1097085
17. Dez 2010 12:57
ja würd es dich denn freuen?

wir wollen ja auch uuunbedingt ein 2tes kind, aber muss schon sagen, dass ich die kleine jetzt erstmal genießen will und die 2te ss will ich auch genießen - so kurz drauf, da ist ja dann das schönste glei wieder rum...

aber wenn, dann ists doch auch cool oder?
gast.1007902
17. Dez 2010 13:28
hallo... kann ein lied vom kondomplatzer singen....
und schaukle gerade mein zweites baby, dass genau 1 jahr nach dem ersten kam.... ich hab mich gefreut... wuensche dir alles gute..
gast.1609986
17. Dez 2010 14:39
Ich hab echt alle hochachtung vor Frauen die so kurz nach dem ersten Baby schon ein zweites bekommen oder planen ... ich weiss nicht ob ich das schaffen würde ...

würdest du dich denn freuen wenn du schwanger wärst ??

LG Sanny
gast.555071
17. Dez 2010 23:28
das ist heftig.
aber hier mal wieder was medizinisches, ich kann leider nicht anders, sorry, nehmt es mir nicht übel.
ein ei ist nach dem sprung ca 6 stunden befruchtungsfähig, danach geht es nicht mehr.
vll hilft diese info ja etwas.

ss-test, ja, die sind gut.
ich habe bei meinem großen 6 stück gemacht und erst in der 11 woche wurde die ss von meinem fa festgestellt, bei einer kontrolluntersuchung.
die test, die ich gemacht habe, waren alle aus der apotheke - so waren auch die preise dafür - und bei allen war nur ein blas-rosa streifen zu sehen, kaum wahrnehmbar eben.

ich drück dir dauemen, das das eintrifft, was du dir wünscht.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1022544
20. Dez 2010 16:34
so die test haben bis dato noch nichts angezeigt :D :D
nur meine periode ist auch noch nicht gekommen.......müßt ja jeden tag mal sein.

also falls ich schwanger sein sollte würde ich mich ja doch irgendwie freuen.
auch wenns mega anstrendt werden würde.
ich hoffe zwar das ich es nicht bin...da ich meiner maus jetzt die zeit widmen möchte.....

aber wenns so ist wollte es ja unbedingt so sein. obwohl ich ja schön öfter kondomplatzer hatte (wundert mich eh nach dr geburt ist ja eh alles so weit ahahah ;) ;) )
gast.923270
24. Dez 2010 15:52
noroelle hat geschrieben :
> das ist heftig.
> aber hier mal wieder was medizinisches, ich kann leider nicht anders,
> sorry, nehmt es mir nicht übel.
> ein ei ist nach dem sprung ca 6 stunden befruchtungsfähig, danach geht es
> nicht mehr.
> vll hilft diese info ja etwas.
>
> ss-test, ja, die sind gut.
> ich habe bei meinem großen 6 stück gemacht und erst in der 11 woche wurde
> die ss von meinem fa festgestellt, bei einer kontrolluntersuchung.
> die test, die ich gemacht habe, waren alle aus der apotheke - so waren auch
> die preise dafür - und bei allen war nur ein blas-rosa streifen zu sehen,
> kaum wahrnehmbar eben.
>
> ich drück dir dauemen, das das eintrifft, was du dir wünscht.
>
> ganz liebe grüße
> noroelle

Hellau Muttie´s,

kann schon stimmen mit den 6 Stunden aber das Sperma kann bis zu 5 Tagen im Unterleib verbleiben ;)
gast.802082
26. Dez 2010 11:55
Hallo,
ich habe am 17.10 Entbunden und habe noch keine Periode bekommen. Ich bin bei meinem ersten Kind in der Stillzeit wieder schwanger geworden sie haben einen altersunterschied von 13 Monaten. Dieses mal passen wir besser auf. LG
gast.1022544
27. Dez 2010 14:43
kleene1982 hat geschrieben :
> Hallo,
> ich habe am 17.10 Entbunden und habe noch keine Periode bekommen. Ich bin
> bei meinem ersten Kind in der Stillzeit wieder schwanger geworden sie haben
> einen altersunterschied von 13 Monaten. Dieses mal passen wir besser auf.
> LG

naja wir hätten ja aufpasst nur das kondom nicht :lol:

hab bis dato keine regel.
die sstest waren auch negativ?

ich weiß auch nicht...weil scheinbar sollte man ja ca 14-18 tage nach dem es die periode bekommen!

und das sich der fa und ich getäuscht haben zwekcs eisprung??

ist halt jetzt blöd da ich irgendie in der mitte stehe...fühle mich nicht schwanger aber sicher bin ich mir ja auch nicht.
gast.1103749
29. Dez 2010 14:50
Also ich habe in einem Heft der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gelesen, dass der erste Eisprung nach der Entbindung in den meisten Fällen gar nicht befruchtungsfähig ist (also das Ei, nicht der Sprung ;o).

Also vielleicht ist ja trotz Eisprung auch gar nichts passiert..
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...