Hilfe mein Baby ist nur noch am Rülpsen!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 21:37
Hilfe mein Baby ist nur noch am Rülpsen!!!!
Im ersten moment musste ich natürlich lachen, wie laut mein Sohn fast 4 monate schon Rülpsen kann, wenn er seine Milch hatte kommt auch nichts mehr nach. Nur dieses laute aufstoßen, das kann bis zu sechs mal zwischen den Mahlzeiten kommen. Ist das normal???? Ich dachte ein/zwei mal nach dem essen ist gut?

13. Dez 2010 21:39
Re: Hilfe mein Baby ist nur noch am Rülpsen!!!!
Meiner macht das im Moment auch so. Ich weiß auch nicht ob das normal ist. Bin mal gespannt was die anderen für Tipps haben.
LG Steffi
LG Steffi
13. Dez 2010 22:04
also, bei meiner maus ist das auch so, das sie zeitweise mal oft rülpst.
aber meist ist es dann, wenn sie geschrien hat, oder ganz viel in sämtlichen tonlagen erzählt hat.
also denke ich, das die kleinen da einfach auch soviel luft mit schlucken, das es eben dann wieder rauskommt.
aber bei der kleinen ist es eh so, das die bäuerchen teilweise erst 2 std nach dem essen kommen.
aber meist ist es dann, wenn sie geschrien hat, oder ganz viel in sämtlichen tonlagen erzählt hat.
also denke ich, das die kleinen da einfach auch soviel luft mit schlucken, das es eben dann wieder rauskommt.
aber bei der kleinen ist es eh so, das die bäuerchen teilweise erst 2 std nach dem essen kommen.
13. Dez 2010 23:01
Viel wissen wir drei immer noch nicht,,,, vielleicht kommen ja noch paar antworten!!!

14. Dez 2010 11:27
14. Dez 2010 12:10
huhu
also ich denke da ist nix schlimmes dran ... Felix rülpst nach dem Essen und zwischendurch auch immer mal laut ... manchmal auch zweimal hitereinander ... wenn er dann spielt oder schläft und wir ihn danach wieder hoch nehmen rülpst er auch immer mal wieder ... also ich denke nicht das es was schlimmes ist ... wie sollen die kleinen denn sonst die Luft raus lassen ...
lG Sanny
also ich denke da ist nix schlimmes dran ... Felix rülpst nach dem Essen und zwischendurch auch immer mal laut ... manchmal auch zweimal hitereinander ... wenn er dann spielt oder schläft und wir ihn danach wieder hoch nehmen rülpst er auch immer mal wieder ... also ich denke nicht das es was schlimmes ist ... wie sollen die kleinen denn sonst die Luft raus lassen ...
lG Sanny
15. Dez 2010 01:34
15. Dez 2010 06:19
Hi, das ist nur luft zuviel luft im bauch... meiner pupst da auch sehr viel ^^
LG
LG
15. Dez 2010 10:51
Hallo,
also mein SOhn hat es zwar nicht. Aber wenn es deinem Baby nicht gut tut, dann gäbe es da eine Spezialnahrung vom BEBA, gegen häufiges Aufstoßen. Würde ich aber nur geben, wenn es extrem ist und mit Absprache vom Doc.
also mein SOhn hat es zwar nicht. Aber wenn es deinem Baby nicht gut tut, dann gäbe es da eine Spezialnahrung vom BEBA, gegen häufiges Aufstoßen. Würde ich aber nur geben, wenn es extrem ist und mit Absprache vom Doc.
15. Dez 2010 11:21
Hallo kennen das Problem auch, meinen kleinen tat es aber richtig weh hat immer geweint und gezappelt bis er endlich wieder aufstoßen konnte das ging dann den ganzen Tag so, haben dann lt. Arzt die AR-Nahrung probiert die hat er aber nicht vertragen jetzt muß er LEIDER
ein Medikament für den Magen schlucken aber es ist besser geworden,
Also wenn es deinem Baby nicht weh tut ist alles ok
Lg

Also wenn es deinem Baby nicht weh tut ist alles ok
Lg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...