Danksagungskarten zur Geburt erstellen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 17:39
Danksagungskarten zur Geburt erstellen
Hallo,
ich versuche gerade eine schöne Karte zu erstellen, die wir als Danksagung an alle Verwandten und Bekannten verschicken können. Doch irgendwie komme ich nicht so richtig zurecht. Hab mir grad verschieden Internetseiten angesehen... Hat von Euch einer eine Idee, wo man die Karten gut erstellen lassen kann.
LG
ich versuche gerade eine schöne Karte zu erstellen, die wir als Danksagung an alle Verwandten und Bekannten verschicken können. Doch irgendwie komme ich nicht so richtig zurecht. Hab mir grad verschieden Internetseiten angesehen... Hat von Euch einer eine Idee, wo man die Karten gut erstellen lassen kann.
LG
13. Dez 2010 17:44
Re: Danksagungskarten zur Geburt erstellen
warum machst du sie selber?
selbst gemacht ist doch viel schöner
als machen lassen....
wir haben rote papp kärtchen gehabt, haben vorne ein foto raufgeklebt und drine stand dann der name der kleinen + die geburtsdaten
und daunter stand dann
die stolzen eltern
(unsere namen)
selbst gemacht ist doch viel schöner
als machen lassen....

wir haben rote papp kärtchen gehabt, haben vorne ein foto raufgeklebt und drine stand dann der name der kleinen + die geburtsdaten
und daunter stand dann
die stolzen eltern
(unsere namen)
13. Dez 2010 18:54
huhu 
Budi Foto Shop
Haben unsere dort gemacht,über I-Net! Ging super schnell und wir waren super zufrieden mit dem Ewndergebnis!
Kann man nach belieben erstellen!
Wir hatten vorne n Foto und innen noch 1 und uns nen schönen Text gesucht!
Die Karten kamen gut an =)

Budi Foto Shop

Haben unsere dort gemacht,über I-Net! Ging super schnell und wir waren super zufrieden mit dem Ewndergebnis!
Kann man nach belieben erstellen!
Wir hatten vorne n Foto und innen noch 1 und uns nen schönen Text gesucht!
Die Karten kamen gut an =)
13. Dez 2010 18:58
http://www.baby-cards.de/
Waren super zufrieden mit der Qualität und der Lieferung - und die Gestaltungssoftware war einigermaßen leicht zu bedienen.
Viel Spaß
Stern
Waren super zufrieden mit der Qualität und der Lieferung - und die Gestaltungssoftware war einigermaßen leicht zu bedienen.
Viel Spaß
Stern
13. Dez 2010 19:41
Ein paar Karten haben wir selbst gemacht, aber nur für den "engeren" Familienkreis. Doch für den größeren Schwung an Verwandten, Bekannten und Freunden möchten wir die Karten anfertiglassen. Natürlich mit unserer individuellen "Note"
Habe mich schon auf den Seiten umgeschaut, hilft uns sehr weiter! Danke Euch.
Liebe Grüße,
Christine, Felix und Oskar

Habe mich schon auf den Seiten umgeschaut, hilft uns sehr weiter! Danke Euch.
Liebe Grüße,
Christine, Felix und Oskar
14. Dez 2010 06:43
Hi!
Wir haben unsere Grußkarten bei DM gemacht erst im Internet augesucht bilder und Texte eingefügt und bestellt
http://www.dm-digifoto.de/fotogrusskarten.html
und dann im Markt direkt abgeholt. Die sind wunderschön geworden weil man die komplett selber erstellen kann, ist auch ganz einfach und günstig noch dazu!!!!!!
LG

Wir haben unsere Grußkarten bei DM gemacht erst im Internet augesucht bilder und Texte eingefügt und bestellt
http://www.dm-digifoto.de/fotogrusskarten.html
und dann im Markt direkt abgeholt. Die sind wunderschön geworden weil man die komplett selber erstellen kann, ist auch ganz einfach und günstig noch dazu!!!!!!
LG

14. Dez 2010 08:31
Hallöchen,
ich kann die DM Drogerie auch nur wärmstens empfehlen. Ich hab da auch meine Karten gestaltet. Die haben jede Menge Motive und Vorlagen zur Auswahl. Ich hab sie Freitag bestellt und kann sie heute schon abholen. Das geht schnell und sie sind auch nicht teuer.
Viel Spaß!
ich kann die DM Drogerie auch nur wärmstens empfehlen. Ich hab da auch meine Karten gestaltet. Die haben jede Menge Motive und Vorlagen zur Auswahl. Ich hab sie Freitag bestellt und kann sie heute schon abholen. Das geht schnell und sie sind auch nicht teuer.
Viel Spaß!

14. Dez 2010 12:43
Hey.
Wir haben es bei www.vistaprint.de gemacht.
Waren sehr zufrieden. Schöne Karten und gutes Material und nicht so teuer.
Wir haben es bei www.vistaprint.de gemacht.
Waren sehr zufrieden. Schöne Karten und gutes Material und nicht so teuer.
14. Dez 2010 16:45
Da habe ich ja ne Menge Info's. Danke Euch! Wenn die Bestellung so schnell geht, kann die Post ja auch noch vor Weihnachten raus
Supi!

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...