Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Forentreff: 11./12. Juni???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Siehe: Schatz ich kann jetzt nicht kommen, ich finde keinen dem ich bescheid geben kann...
(1x kurz vor der Geburt als ich wg zu hohem Blutdruck in die Klinik musste und jetzt bei dem Norovirus als ich auch in die Klinik wollte)
Naja, ich glaube wenn man selbst sowas hat nimmt man es bei den anderen mehr wahr und dadurch meint man, dass das jetzt geballt auftritt
Und mein Mann hat immer gesagt: Hoffentlich kommt unser Kind bald. Ich kann diese Hormonfurie nicht mehr ertragen
oh man ich glaube ich gehe mal ins bettchen..ah ja am montag kommen die matratzen endlich
bis morgen(?)
Soll ich dir vielleicht zu der Ibu 600 auch noch was gegen das Sodbrennen einpacken?
Ich hab heute auch schlimm Rücken. Heute morgen ging NIX mehr
ich muss euch allen was wichtiges mitteilen. Das forentreffen muss leider abgesagt werden wegen persönlichen gründen bei tine. bitte seid ihr nicht böse.
aber wir werden neuen termin und neuen treffpunkt ausmachen. ich werde das in die hand nehmen bzw gebe mir mühe. aber der ort wo es jetzt war ist ehrlich bisschen weit von mir. vielleicht findet sich da ja was neues. ich wäre früh über angebote:
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.