Forentreff: 11./12. Juni???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 22:58
Re: Forentreff: 11./12. Juni???
oh jaaaa. Das wäre was!!!
Siehe: Schatz ich kann jetzt nicht kommen, ich finde keinen dem ich bescheid geben kann...
(1x kurz vor der Geburt als ich wg zu hohem Blutdruck in die Klinik musste und jetzt bei dem Norovirus als ich auch in die Klinik wollte)

Siehe: Schatz ich kann jetzt nicht kommen, ich finde keinen dem ich bescheid geben kann...
(1x kurz vor der Geburt als ich wg zu hohem Blutdruck in die Klinik musste und jetzt bei dem Norovirus als ich auch in die Klinik wollte)

11. Mär 2011 23:07
oh man(n) hört sich ja auch nicht so gut an...scheint wohl bei einigen grade nicht so gut zu sein...liegt sicher am stress und hormonen und zu wenig schlaf und an männern
11. Mär 2011 23:09
genau! Immer alles auf Hormone und Männer!!!
Naja, ich glaube wenn man selbst sowas hat nimmt man es bei den anderen mehr wahr und dadurch meint man, dass das jetzt geballt auftritt

Naja, ich glaube wenn man selbst sowas hat nimmt man es bei den anderen mehr wahr und dadurch meint man, dass das jetzt geballt auftritt

11. Mär 2011 23:19
das kann natürlich auch sein,allerdings hab ich grade auf wkw gelesen das ne freundin, hat auch ein baby in unserm alter, am ausflipen ist...will allerdings nicht selber weg sondern ihren liebsten raus schmeisen...denke schon das ein baby alles durcheinander wirbelt und die beziehung auf ne ganz doll harte probe gestellt wird...glaubst du nicht?
11. Mär 2011 23:23
doch auf jeden Fall ist das so. Klar bei dem Schlafmangel und der Hormonumstellung und so....
Und mein Mann hat immer gesagt: Hoffentlich kommt unser Kind bald. Ich kann diese Hormonfurie nicht mehr ertragen
Und mein Mann hat immer gesagt: Hoffentlich kommt unser Kind bald. Ich kann diese Hormonfurie nicht mehr ertragen

11. Mär 2011 23:26
guter witz... 
oh man ich glaube ich gehe mal ins bettchen..ah ja am montag kommen die matratzen endlich
freue mich so, mein rücken ist immer noch nicht besser und von den tabletten hab ich voll sodbrennen...schöne sch++sse. so gute nacht und schöne träume
bis morgen(?)

oh man ich glaube ich gehe mal ins bettchen..ah ja am montag kommen die matratzen endlich

bis morgen(?)
11. Mär 2011 23:30
bis morgen und schlaf gut 
Soll ich dir vielleicht zu der Ibu 600 auch noch was gegen das Sodbrennen einpacken?
Ich hab heute auch schlimm Rücken. Heute morgen ging NIX mehr

Soll ich dir vielleicht zu der Ibu 600 auch noch was gegen das Sodbrennen einpacken?

Ich hab heute auch schlimm Rücken. Heute morgen ging NIX mehr

11. Mai 2011 21:25
Hallo ihr lieben.
ich muss euch allen was wichtiges mitteilen. Das forentreffen muss leider abgesagt werden wegen persönlichen gründen bei tine. bitte seid ihr nicht böse.
aber wir werden neuen termin und neuen treffpunkt ausmachen. ich werde das in die hand nehmen bzw gebe mir mühe. aber der ort wo es jetzt war ist ehrlich bisschen weit von mir. vielleicht findet sich da ja was neues. ich wäre früh über angebote:
lg
ich muss euch allen was wichtiges mitteilen. Das forentreffen muss leider abgesagt werden wegen persönlichen gründen bei tine. bitte seid ihr nicht böse.
aber wir werden neuen termin und neuen treffpunkt ausmachen. ich werde das in die hand nehmen bzw gebe mir mühe. aber der ort wo es jetzt war ist ehrlich bisschen weit von mir. vielleicht findet sich da ja was neues. ich wäre früh über angebote:
lg
11. Mai 2011 22:48
hmm ... sehr schade ... hatten uns schon wirklich sehr gefreut darauf
...

11. Mai 2011 22:49
11. Mai 2011 22:55
11. Mai 2011 23:15
11. Mai 2011 23:18
12. Mai 2011 06:45
12. Mai 2011 09:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...