kind da, freund weg:(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2010 11:02
Re: kind da, freund weg:(
Hallo Sanny
ich glaube wir schreiben hier von unterschiedlichen Dingen.
Sie ist nicht von ihrem Kind genervt, sondern von ihrem Freund. Sie will weg gehen und ihr Freund unterstützt sie nicht. Es geht hier nicht darum eine gute Mutter zu sein. Sondern darum Verantwortung zu übernehmen und Lösungen zu finden.
Es gab bei mir mit Sicherheit auch schon Zeiten in denen ich dachte: aahhh ich kann nicht mehr... aber deswegen habe ich hier kein Thread geschrieben um mir Ratschläge zu holen, die ich am Ende nicht hören will und um hier Leute zu beleidigen. Nicht hier im Forum und auch nicht mit PM's. Aber wenn man mich persönlich wegen meiner Meinung angreift dann muss mit einem Echo meinerseits gerechnet werden.
Ich habe hier auch niemanden als schlechte Mutter bezeichnet. Ich habe lediglich gesagt dass jeder hier vorher wusste, welche "Einschränkungen" auf uns zu kommen und wenn man die nicht bereit ist in Kauf zu nehmen, ist man meiner Meinung nach nicht reif genug ein Baby zu haben. Klar hat jeder seine Schwierigkeiten wenn man das erste Mal Mutter wird, aber wenn man sich hier Hilfe erhofft, muss man niveauvoll sein. Man kann hier nicht mit solcher Fäkalsprache um sich schlagen und erwarten dass alle lieb zu einem sind.
In einem Forum muss man auch Kritikfähig sein, denn hier kommen verschiedene Meinungen zusammen. Wenn hier alle gleich ausfallend werden....
Wenn es donnert, dann blitzt es auch...
LG
ich glaube wir schreiben hier von unterschiedlichen Dingen.

Sie ist nicht von ihrem Kind genervt, sondern von ihrem Freund. Sie will weg gehen und ihr Freund unterstützt sie nicht. Es geht hier nicht darum eine gute Mutter zu sein. Sondern darum Verantwortung zu übernehmen und Lösungen zu finden.
Es gab bei mir mit Sicherheit auch schon Zeiten in denen ich dachte: aahhh ich kann nicht mehr... aber deswegen habe ich hier kein Thread geschrieben um mir Ratschläge zu holen, die ich am Ende nicht hören will und um hier Leute zu beleidigen. Nicht hier im Forum und auch nicht mit PM's. Aber wenn man mich persönlich wegen meiner Meinung angreift dann muss mit einem Echo meinerseits gerechnet werden.

Ich habe hier auch niemanden als schlechte Mutter bezeichnet. Ich habe lediglich gesagt dass jeder hier vorher wusste, welche "Einschränkungen" auf uns zu kommen und wenn man die nicht bereit ist in Kauf zu nehmen, ist man meiner Meinung nach nicht reif genug ein Baby zu haben. Klar hat jeder seine Schwierigkeiten wenn man das erste Mal Mutter wird, aber wenn man sich hier Hilfe erhofft, muss man niveauvoll sein. Man kann hier nicht mit solcher Fäkalsprache um sich schlagen und erwarten dass alle lieb zu einem sind.

In einem Forum muss man auch Kritikfähig sein, denn hier kommen verschiedene Meinungen zusammen. Wenn hier alle gleich ausfallend werden....

Wenn es donnert, dann blitzt es auch...

LG
31. Okt 2010 12:44
naja aber das eine hat ja mit dem anderen zu tun ...
sie kann nicht weg gehen weil sie keine unterstützung hat und darüber wollte sie sich eben mal ausheulen ... ist doch normal ... und das sie dann angegriffen wird WEIL sie weg gehen will ist nicht schön ... und das meine ich eben ... ich finde das nicht gut ...
aber ist ja nun auch egal ... ich will mich hier nich streiten ... dafür bin ich viel zu Happy mit meiner Motte ^^
LG
sie kann nicht weg gehen weil sie keine unterstützung hat und darüber wollte sie sich eben mal ausheulen ... ist doch normal ... und das sie dann angegriffen wird WEIL sie weg gehen will ist nicht schön ... und das meine ich eben ... ich finde das nicht gut ...
aber ist ja nun auch egal ... ich will mich hier nich streiten ... dafür bin ich viel zu Happy mit meiner Motte ^^
LG
31. Okt 2010 13:17
ich finde nicht dass WIR beide uns streiten.
Wir führen eine sachliche Diskussion.
LG
Wir führen eine sachliche Diskussion.

LG
31. Okt 2010 14:14
31. Okt 2010 14:24
1. Nov 2010 08:48
jetzt labert die mich schon per pn voll...feige feige...und so unsachlich ich schmeiß mich weg
1. Nov 2010 09:01
sunshine11 hat geschrieben :
> jetzt labert die mich schon per pn voll...feige feige...und so unsachlich
> ich schmeiß mich weg
ixh bin FEIGE der war gut, weisst du was lass mich einfach in rueh und kümmer dich um deine eigene probleme hast doch selber ne knall.
jetz könn mich hier wieder alles fertig machen weil ich gesagt habe sie hat nen knall aber das hat sie selbst zu mir gesagt also lasst mich einfach alle in ruhe.
> jetzt labert die mich schon per pn voll...feige feige...und so unsachlich
> ich schmeiß mich weg
ixh bin FEIGE der war gut, weisst du was lass mich einfach in rueh und kümmer dich um deine eigene probleme hast doch selber ne knall.
jetz könn mich hier wieder alles fertig machen weil ich gesagt habe sie hat nen knall aber das hat sie selbst zu mir gesagt also lasst mich einfach alle in ruhe.
1. Nov 2010 09:05
1. Nov 2010 09:19
Mädels...sind wir im Kindergarten?!?Seid ihr nicht ausgelastet..?!?? Streitet euch halt bitte nicht...lasst euch in Frieden, ignoriert den anderen und dann is gut...aber doch bitte nicht so niveaulos....
Schade eigentlich...wünsch euch n schönen Feiertag...

1. Nov 2010 09:28
1. Nov 2010 10:37
haha witzig...
ich hab auch so ne witzige PN bekommen...
sooo unsachlich und ich musste die 3x lesen um sie zu entziffern.. soviele Rechtscheibfehler hab ich noch nie gesehen in so einem kurzen Text...
Wir haben Feiertag

ich hab auch so ne witzige PN bekommen...
sooo unsachlich und ich musste die 3x lesen um sie zu entziffern.. soviele Rechtscheibfehler hab ich noch nie gesehen in so einem kurzen Text...

Wir haben Feiertag

1. Nov 2010 10:50
ich muss mich immer wieder wegschmeißen, wenn ich diesen Thread lese. Wie in der Grundschule
- du bist doof
- du bist zweimal so doof
- immer zweimal mehr wie du
http://www.myvideo.de/watch/4527429/Mec ... ige_Tassen

- du bist doof
- du bist zweimal so doof
- immer zweimal mehr wie du
http://www.myvideo.de/watch/4527429/Mec ... ige_Tassen

1. Nov 2010 11:21
hallo
jetzt muss ich auch mal was schreiben;
Ich würde sagen lassen wir doch dieses Thema! und schliessen dieses Thema ab.
silvia
jetzt muss ich auch mal was schreiben;
Ich würde sagen lassen wir doch dieses Thema! und schliessen dieses Thema ab.
silvia
1. Nov 2010 12:26
1. Nov 2010 12:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...