Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
junge mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sagt mal bei den Speikindern wie muss man sich das vorstellen?? Spucken die volle Kanone nach jeder Suppe oder wie? Sorry kann mir das so gar ned vorstellen. mein kleiner kotzt zwar auch hin und wieder aber ned viel.
heute mal wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen....
Obwohl NICK von Anfang an höchstens 1mal pro Nacht kam ist es doch erholsamer, wenn man komplett durch schlafen kann!
NICK spuckt auch momentan... doch da ich ja Stille, weis ich nie wirklich wie viel er getrunken hat. Aber er meldet sich ja, wenn er wieder hunger hat....
Wollte auch mal fragen, ob Ihr verheiratet seit oder nur in einer Beziehung lebt... Ich bin seit dem ich 18 bin verheiratet.
Was ich sagen wollte, Respekt an alle Jungen Mamiiis.
Liebe Grüße
Pflaumiii & Nick
nee noch nicht verheiratet aber die hochzeit ist in planung..mal schauen wann ma heiraten
ld
dani und nico
> huhu..
>
> nee noch nicht verheiratet aber die hochzeit ist in planung..mal schauen
> wann ma heiraten
>
> l
> dani und nico
LG mein i
bei uns ist so ein schrott Wetter... dabei gehe ich doch mit meinem Sohn jeden Tag für mehrere Stunden spazieren... aber egal..
Der Wurm schläft jetzt das heißt für mich Wäsche machen und was essen...
Da denkt man fast die Welt geht unter....
Depremiert mich voll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.