Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich beneide euch alle die so brave Kinder haben, für mich ist das unvorstellbar Kenan ins Bett zu legen das er alleine einschläft, wäre ja schon froh wenn er ohne grosse Zicken ins Bett gehen würde
war gestern auf einem beikost seminar war tootal interessant hat mir auch viel geholfen mit der ganzen gläßchen sache zum beispiel das man so lange wie möglich die für den 4te monat geben sollte danach am besten selbst koch usw... denn bei fast allen sachen die über den 4ten monat hinaus gehen ist salz dri nund das ist ja nicht so gut für die kleinen...
war richtig interessant...
zur zeit ist mein großer so ein problem kind vor allem wenn er schlafen soll. teilweise kämpfen wir bis zu 2 stunden bis er endgültig schläft. das kann nerven aufreibend sein sage ich euch.
wie gesagt ich bin total begeistert von dem abend gestern hab soviel gelernt
gibt es bei euch auch solche verabstaltungen oder hab ich da mit nmeinen hebammen so ein glück gehabt??
schönen abend euch allen
Ja so ein Koch seminar werde ich am Dienstag auch besuchen bin auch schon total gespannt, wir sind ja jetzt 4 1/2 Monate eigentlich wollte ich bis 6 monate voll Stillen aber mein kleiner MAnn möchte jetzt auch schon essen wie die grossen. Wie macht ihr das beim essen wegen Sitzen habt ihr da schon einen Hochstuhl?????
das was ich gemacht habe war kein koch seminar sondern ein ja praktisch infoabend wo man halt auch was über das kochen gelernt hat und wie man am besten füttert und auf was man achten muss aber gekocht haben wir da so nicht also wirklich nur geredet und man konnte fragen stellen haben auch ein buch bekommen bez man musste es kaufen aber super interessant...
ja ist doch super das er so toll eingeschlafen ist dafür hat meine heut mal etwas länger gebraucht bis ich kapiert habe das sie nochmal hunger hatte (sie hatte eine stunde zuvor schon 200ml getrunken
@ pini ich weiß leider nicht ob wir hier so etwas haben wie eine infoabend oder kochabend müsste ich unsere hebi mal fragen.
Waren heute bei dem schönen Wetter schwimmen habe mir erst Gedanken gemacht ob das auch gut verläuft mit ihm war aber echt super angenehm das beste es war so wenig los das wir total gut entspannen konnten hoffe jetzt das er mal richtig gut und lange schläft
Was Unternehmt ihr den so bei dem schönen Wetter??
Weis oft nicht was ich ihm den schon alles zutrauen kann.
ist nur blöd weil manchmal tut es troz der mittel sehr weh und das kommt immer so plötzlich und ich zuck dann auch zusammen hab echt schiss das mir deswegen mal die kleine runterfällt zum glück ist bisher noch nichts passiert
was hast du denn gemacht bekommen???
ja mich würd auch mal interessieren wo alle sind...
hatte ja schon oft solche entzündungen aber immer so das man es schienen konnte oder halt mit eiswasser und salben behandeln konnte nur die teile sind echt scheise die ich da jetzt habe
ja ich weiß was du meinst hatte schon einmal beide hände geschient gleichzeitig auch wieder wegen dem mist und ich kam mir echt so blöd vor weil man will natürich auch keinen mit im bad haben zum beispiel aber wenn man nichts allein machen kann... bor ich bin bald blöd geworden damals...
hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.