Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aschaffenburger Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mia hat toll mit gemacht und ihre Beinchen bewegt als ob sie schwimmen wollte
Werde uns auf jedenfall für den beginnenden Kurs im Januar anmelden.
Und deine Tochter?
aber da meine tochter ja zu früh kam will ich sie im muskelaufbau und der motorik stärken....
wäre sie normal gekommen, würd ich das wahrscheinlich auch nicht machen sondern einfach so ab und zu mit ihr ins schwimmbad (babybecken) gehen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.