Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann doch am 23. nicht. Hatte ich auch geschrieben. Aber das nächste Mal bin ich dabei
Am 23. wollen/können Charlotte, Monique, Ela, Vanessa und Janine kommen.
Ich heiße Jessica und bin vor kurzem 30 geworden.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und wie gesagt, beim nächsten Mal gerne!
Ich bin schon total kribbelig, erst am Samstag die Einschulung von meiner kleinen großen Fiona, und dann am Dienstag ihr!
Ach, und viel Spaß für Samstag. Ist ja immer aufregend so ne Einschulung, nicht nur für die Kleinen...
Gerne werde ich mitgenommen. Hab auch schon ne PN mit meiner Adresse rausgeschickt!
Und ja, Luke ist mein erstes Kind!
Was das mit dem kaffee angeht. Ich stille noch und bin Apfelschorlen Trinkerin. Bin aber auch mit Wasser zufrieden
Ne leckerei bring ich auch gerne mit. Bin zwar nicht sehr gut im backen, aber mein Männe ist Konditor... Der zaubert bestimmt gerne was leckeres!
Ich muss mich da aber etwas zurück halten da ich eine Zucker und Milch Allergie habe. Also nicht böse sein wenn ich mich da ein wenig zurück halte mit dem Süßkram!
Ist es denn jetzt auch beim 23.08 geblieben?
Ist denn Obst für Dich okay? Ansonsten habe ich noch Hipp-Apfelkeks und Hirsekringel im Angebot...
Obst ist Supi. Ein bisschen Zucker ist ja auch okay. Darf halt nur nicht zu viel sein. Aber ich brauch auch keine extra Wurst... mach dir da mal keine Gedanken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.