Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er wog 2280g und war 51cm groß...
Ich bin 22 Jahre alt und habe am 12.01.2010 um 13.34Uhr eine super süße Tochter bekommen.
Sie ist mein erstes Kind und heißt Anika Katharina und war 57cm groß und wog 4430g.
Leider dauerte die Geburt 24 Stunden und sie musste mit der Saugglocke geholt werden
Zum Glück habe ich so einen geduldigen Freund
Ich bin so stolz auf mein kleiner Engel den sie hat schon nach vier Wochen durchgeschlafen. Bin so froh das ich sie habe
Ich finde das Alter nicht wichtig. Natürlich sollte man vorher schon sicher sein, ob man so einer herausvorderung gewachsen ist. Jerder sollte für sich entscheiden, ob man dafür schon bereit ist oder nicht.
Ich fand für mich immer nur wichtig, das ich vorher meine Schule fertig mache und danach noch eine Ausbildung abschließe. Dan habe ich noch 3 Jahre in meinem Beruf gearbeitet.
Ich habe alles vor der Geburt meines Kinder erreicht was ich wollte.
Liebe Grüße an allen Jungen Mamis
Ich bin 22 Jahre jung und habe am 15.12.2009 um 05:55Uhr eine kleine Emily Sophie auf die Welt gebracht!!!
Sie war 52cm groß und wog 3610g.
Ich werde im Mai 20 und habe am 12.01.2010 um 20.32 Uhr meine erstes Kind bekommen.......
Es ist ein Mädchen heißt Johanna war 52cm groß und wog 2940g und war eine normale Geburt.....
Ich hätte vorher nie gedacht das die Schmerzen so heftig sind....
bin erst 19 und habe am 25.12.09 meine erste Tochter Mia geboren!
Sie wog 3790 g und war 52 cm groß...
bei mir läuft seit dem tage alles super, hatte bisher noch keine probleme, etc.
es ist einfach das größte wunder in der welt, ein kind"!
Ich bin 24 und habe am 8.2.2010 meinen ersten Sohn zur Welt gebracht. Er heißt Noah und war bei der Gebrut 4010 gramm schwer und 53 cm groß...
ich finde sie ist das beste was mir passieren konnte würde sie nie wieder hergeben wollen
ich bin 21 und habe meine tochter sina (erstes kind) am 21.01.2010 zu welt gebracht (1 tag nach meinem geburtstag
sie schlief auch schon nach 5 wochen nachts durch.
sie ist das beste, was mir passieren konnte. mein freund (der papa der kleinen), die großeltern und ich sind so stolz auf die kleine.
Ich bin 22 Jahre jung
Sie wog 3545g und war 51cm groß...
ich bin 17 Jahre alt und habe am 19.01.2010 mein erstes Kind zur Welt gebracht, er heißt Adrian Christiamo.
Der kleine Mann war 51 cm groß und wog 3450 gramm, der Kopfumfang war 34cm
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.