Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und die anderen wissen sowieso immer alles besser
Das kenne ich ist auch bei mir so.
also die letzten tage gingen wieder einigermaßen bis auf heute
also ich finde auch leg die kleine dann ins bett wenn sie müde ist ich bring jenna eig immer um 20 uhr ins bett aber in letzter zeit kommt es immer öffter vor das sie schon um 19 uhr so müde ist dann kommt sie halt um 19 uhr ins bett ist doch nicht schlimm die kleinen haben e noch kein zeitgefühl...
eine mutter weiß am besten was für ihr kind gut ist du kannst dir die tips von anderen anhören abe wenn du es es anders machen willst dann mach du es so wie du es für richtig hälst
lg pini
> hey meine maus is auch vom 10 april cool ne meine maus schläft schn durch
> also so von 19 uhr bis 7 uhr morgens durch
> zur welt wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf
> pini das is ja nich so gut wenn du nich mehr schlafen kannst
> die vibrocul zäpfchen helfen auch super das weiß ich auch lea nimmt im
> moment alles in den mund ganz schlimm ich glaub die bekommt einen zahn oder
> so
> naja schönen abend noch
> lg verena mit lea
Da werde ich ja ganz neidisch wie hast du denn das hin bekommen??????
Dachte das meiner schon gut schläft
Hast du ein besonderes Abend ritual????
so schläft meine aber auch wenn sie nicht grad nen schub hat...
Hoffe ja jeden Tag besser gesagt jede Nacht das wir das jetzt auch mal hin bekommen!!!! Bin ja schon froh das er nachts nicht mehr so einen Terror macht
beim einschlafen
dachte das wird erst noch kommen aber bisher...
Hatten gestern unsere nach impfung der pure Horror was der gestern wieder geschrien hatt und fast nicht zu beruhigen gewesen, und heute mega einschlaf probleme
die impfung hab ich am dienstag also genau in einer woche
und danach fingen ja sowieso schon die ganzen probleme mit einschlafen an also das sie so garnicht mehr schlafen wollte aber ohne geschrei
Wieso machst du deinen Haushalt mitten in der Nacht????
Der kann doch auch mal einen Tag liegen bleiben!!!!!
ich mag es nicht wenn es so schmutzig ist also sprich wenn dreckiges geschier rumsteht oder so
und da meine maus zur zeit den 19 wochenschub hat und anstrengend ist wie blöde und als nur auf den arm will mach ich das halt nachts hab ich zwar weniger schlaf aber dafür hab ich dann den tag über zeit mich um sie zu kümmern geht ja auch wieder vorbei zum beispiel schläft sie im mom das hat die die ganze zeit nicht mehr gemacht also mach ich dann heute den haushalt wieder am tag
achso ja und mein schatz ist da auch nicht viel besser wie ich der ist da auch ein pingelchen
aber da er ja arbeiten ist mach ich das zur zeit zimmlich allein ist ja auch ok so
ja die impfung wie gesagt hab ich am dienstag aber nach der letzten hatte sie fiebr und ich hab echt schiss das das jetzt auch wieder so ist
Pini ich weis schon was du meinst hast du ne trage Tasche oder ein großes Tuch so mach ich es zumindest tue meinen kleinen in die Manduca und dann machen wir alles gemeinsam,(HAushalt, Kochen, Walken)
Also ich tue gerade nur Stillen will es versuchen bis zum 6monat unsere Zähne schießen gerade ins Kiefer ein, Das die kleine so früh Zähne bekommen ist ja echt Selten, war es den arg anstrengend??????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.