Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist putz munter sehr frech wenn es ums spielen geht (frech lachen und zunge rausstrecken eben
sie dreht sich schon ne habe ewigkeit kann es garnicht genau sagen seit wann ich würd fast sagen seit 8 wochen kann sie das schon aber ich weiß es nicht genau....
gläschen oder selbst gemachten brei habe ich ihr noch nicht gegeben ihr reicht noch die flasche aber ich will es die tage mal versuchen oder nächste woche mal mal schaun vorbereitet hab ich ja schon....
aber das mit dem brei haben wir mit der kia abgesprochen man muss ja auch noch nicht wenn der wurm noch so komplett satt wird und alles dann sollte das doch auch so gehen
also ich kaufe mir heute ein ganzkörperlätzchen un ddann bekommt meine maus auch mal brei...
die schläft mir nämlich seit gut 3 tagen nicht mehr durch und mal sehn ob das was bringt wenn ja weiß ich das es damit zusammen hing das sie nicht mehr satt wurde...
zudem fahr ich jetzt mit ihr zum frisör die haare hängen schon bis zu den augen und ich trau mich nicht die selbst zu schneiden
also bis denne
Mein kleiner hatt auch so viele Haare, sieht zwar echt süss aus aber total unpraktisch schwitzt immer mega und mag deine kleine Mützen??? Kenan hasst Mützen denke das liegt an denn Haaren
waren gestern auf der hochzeit von meiner sis und sie war einfach ein trau war ganz lieb hat nicht geeckert und nichts einfach ein trau von eine kind (aber eine schwester sah auch traumhaft aus) aber mein engel ist noch fix und fertig sie schläft den ganzen tag
lg verena mit lea
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.