Angst das jemand mein Baby anfasst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2021 09:08
Re: Angst das jemand mein Baby anfasst
Hallol! Oh ich dachte nur ich bin so. Meine Tochter ist zwei Monate alt und ich will sie auch nicht abgeben. Mein Mann wird das aber nicht verstehen, dass ist ja seine Mutter. Aber ich muss schon die Zähne zusammen beißen wenn sie die kleine nimmt. Und am meistens nehme ich sie nach paar Minuten, Windeln wechseln oder stillen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei Oma später schlafen bleibt oder so. Wenn die Schwiegermutter sagt :"Schreien lassen", dann brülle ich innerlich.
Aber andere seits ich habe doch als Kind sehr gerne bei Oma geschlafen, gespielt. Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll. Vielleicht wird es später besser, wenn sie richtig groß ist.
Aber andere seits ich habe doch als Kind sehr gerne bei Oma geschlafen, gespielt. Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll. Vielleicht wird es später besser, wenn sie richtig groß ist.
46 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...