Wie geht es Euch mit der Umstellung jetzt Mutter zu sein????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
17. Nov 2010 07:50
Re: Wie geht es Euch mit der Umstellung jetzt Mutter zu sein????
Ich mache trotzdem nur ein Jahr...ich könnte mir zwar 2leisten, aber ich selber kam schon mit 6Wochen in die Krippe und mir hat es nicht geschadet...ganz im gegenteil und ich war in einer wochenkrippe. Ich habe trotzdem eine intensive bindung zu meiner mam, ich war gerne in der Krippe :) ...bin sogar sonntags extra von Zu hause abgehauen, um dahin zu gehen ^^

Nagut mein Freund hat super arbeitszeiten, so das maxi immer spätestens 15.30Uhr abgeholen wird und ich selber habe noch einen Tag unter der woche frei :)

LG
gast.1609986
17. Nov 2010 08:33
Re: Wie geht es Euch mit der Umstellung jetzt Mutter zu sein????
wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich auch gerne drei Jahre bei Felix bleiben ... allerdings ist das Finanziell bei uns momentan nicht drinne da wir beide nun angefangen haben mit Hausbauen ... ausserdem verdient mein Mann hier nicht so viel wie damals in der Schweiz ... weshalb er wieder in die Schweiz geht zum Arbeiten sobald das Haus fertig ist ...

ich kann mir daher nur ein Jahr leisten ... ich denke nicht das es Felix schaden wird ... bzw. hoffe ich es doch ...

LG SAnny
47 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...