Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2010 17:34
Re: Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Ganz ehrlich, ich war noch gar nicht im Spielemaxx^^
Hab mein ganzes Zeug überall anders her
Werd da aber mal gucken, wegen ner Milchpumpe und ner Wanne etc. falls es da sowas überhaupt gibt...
Das kann sein, dass wir uns schon begegnet sind..aber Dyrna ist ja weiter durch...
Hab mein ganzes Zeug überall anders her

Werd da aber mal gucken, wegen ner Milchpumpe und ner Wanne etc. falls es da sowas überhaupt gibt...
Das kann sein, dass wir uns schon begegnet sind..aber Dyrna ist ja weiter durch...
22. Aug 2010 17:56
Baby-Wanne würd ich gar nicht kaufen... hab einfach eine neue Wäschewanne im REAL gekauft, schön groß und nur 3,99 Euro.
Kann ich später auch noch für "echte" Wäsche benutzen
und das Baden darin klappt richtig gut !
Kann ich später auch noch für "echte" Wäsche benutzen

und das Baden darin klappt richtig gut !
23. Aug 2010 09:12
Wäschekörbe haben wir, nur sind da Löcher drin Oo das haut nich ganz hin hihi
24. Aug 2010 08:40
Mamas aus Koblenz
Hallo Guten Morgen grüße Euch
sind hier nette mamas aus Koblenz die Lust haben hier bissel Erfahrungen auszutauschen nen bissel über Gott und die Welt reden wollen???
Mein kleiner Jannis ist 3 Monate alt
Ganz liebe Grüße.
Freue mich auf eure Antworten.
Bis bald Tina

sind hier nette mamas aus Koblenz die Lust haben hier bissel Erfahrungen auszutauschen nen bissel über Gott und die Welt reden wollen???
Mein kleiner Jannis ist 3 Monate alt

Ganz liebe Grüße.
Freue mich auf eure Antworten.
Bis bald Tina
24. Aug 2010 09:19
Öhm, ich glaub Koblenz ist grad am andern Ende von Deutschland...
24. Aug 2010 15:04
Ja, Koblenz ist nu wirklich nicht mehr Meck-Pomm 

24. Aug 2010 17:09
24. Aug 2010 17:59
Jedenfalls bekommst du im Spielemax in NB wirklich viel.
Brauchst allerdings eine große Geldbörse !!
Brauchst allerdings eine große Geldbörse !!

24. Aug 2010 18:05
Ich bin der Hoffnung, dass ich wenigstens ne erschwingliche Milchpumpe bekomm. Wollt die nich im Netz bestellen...
Ne Freundin sagte mir, da gibts auch grad Rabatt auf Klamotten...na mal gucken, ob ich morgen was finde
Ne Freundin sagte mir, da gibts auch grad Rabatt auf Klamotten...na mal gucken, ob ich morgen was finde

25. Aug 2010 16:47
Na wie war dein Ausflug ins Lindetalcenter ??
27. Aug 2010 13:10
Gab keinen 
Eher nen Ausflug in Kreißsaal, hatte schon Wehen
Nu lieg ich auffer Wochenstation und darf das Bett nicht verlassen 
Mäuschen ist aber noch drin geblieben, durch den Wehenhemmer

Eher nen Ausflug in Kreißsaal, hatte schon Wehen

Mäuschen ist aber noch drin geblieben, durch den Wehenhemmer
28. Aug 2010 12:02
Ach herje... geht's dir gut ?
Paß schön auf. daß das deine Mausi drinne bleibt.
Ich hatte in der 19.SSW auch Wehen und eine drohende Fehlgeburt und mußte auch einige Tage auf Station verbringen.
Ist aber alles gut gegangen (bis zum Kaiserschnitt)... langweilst dich bestimmt, oder ? Aber hör schön auf die Doktoren und vielleicht kannst du ja schnell wieder nach Hause (liegen kannste ja auch dort).
Drück dir die Daumen, daß alles gut ist !!!
Paß schön auf. daß das deine Mausi drinne bleibt.
Ich hatte in der 19.SSW auch Wehen und eine drohende Fehlgeburt und mußte auch einige Tage auf Station verbringen.
Ist aber alles gut gegangen (bis zum Kaiserschnitt)... langweilst dich bestimmt, oder ? Aber hör schön auf die Doktoren und vielleicht kannst du ja schnell wieder nach Hause (liegen kannste ja auch dort).
Drück dir die Daumen, daß alles gut ist !!!
30. Aug 2010 11:49
Bin denn Freitag abend gleich wieder in Kreißsaal gekommen...
Dort bin ich denn jetzt immernoch ...Soll morgen höchwahrscheinlich vom Wehenhemmer ab...Und denn wollen se gucken, ob es ohne geht oder die sich irgendwas einfallen lassen müssen...
Ich hab keine Lust mehr, kannst glauben...
Dort bin ich denn jetzt immernoch ...Soll morgen höchwahrscheinlich vom Wehenhemmer ab...Und denn wollen se gucken, ob es ohne geht oder die sich irgendwas einfallen lassen müssen...
Ich hab keine Lust mehr, kannst glauben...
30. Aug 2010 14:32
Hallo zusammen,
ich wohne zwar im Moment noch in Niedersachsen aber wir ziehen Ende September nach Friedland
Wir sind natürlich alle 3 schon ganz aufgeregt und ich hoffe, dass wir auch in unserer neuen Heimat schnellen Anschluss finden!
@sunshine11: hab deine Nachrichten gelesen und ich hoffe dass ihr beide alles gut übersteht und durchhaltet.
Grüsse
ich wohne zwar im Moment noch in Niedersachsen aber wir ziehen Ende September nach Friedland

@sunshine11: hab deine Nachrichten gelesen und ich hoffe dass ihr beide alles gut übersteht und durchhaltet.
Grüsse
30. Aug 2010 14:56
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...