Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aschaffenburger Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber eigentlich hätte ich erst am 11.7u. termin gehabt ^^
ja ist mein erstes kind, sprich alles ist neu man will alles richtig machen etc.
was kann denn dein kind schon?
hey Myriam, ich konnte mich gestern irgendwie nicht einloggen in wkw, hast du auch probleme gehabt? es kann aber auch bei mir liegen, laptop spinnt und geht immer wieder aus....
kopf halten, in bauchlage versucht sie ihren kopf immer zu heben
nach sachen greifen kann sie leider noch net
Witzig, alle scheinen Mädchen zu haben. Hat auch jemand einen Jungen? Ich jedenfalls voraussichtlich auch nicht
Komme direkt aus Aschaffenburg (Innenstadt).
so wird es nicht langweilig
und, schlafen all eure würmer schon?
hätte nie gedacht, dass das so schnell bei ihr geht aber sie ist ein kleiner engel und weiß was mama gut tut
So eine süße Maus im Wasser *stolz*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.