Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
omas in mütter-forum
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sicher hast du schon gemerkt, das ich dich voll und ganz verstehe.
meine schwie.mu hat sogar unsere hochzeit boykottiert und mein mann leidet darunter, das ich zwar gute miene zum bösen spiel mache, aber nicht wirklich herzlich mit seiner mutter bin und sie nicht mit mir.
in ihren augen hat ihr sohn halt was besseres verdient.
aber du hast doch auch den krassen gegensatz in deinem bekanntenkreis.
also gib anderen doch wenigstens ne chance.
deine schwie.mu wird sich hier sicher nicht anmelden,glaube ich.
wie gesagt, ich verstehe dich voll und ganz, versteh mich jetzt also bitte nicht falsch,ja?
ganz liebe grüße
noroelle
das ist echt frech.
meine schwie.mu macht das mit meiner mutter, oder besser,hat das gemacht.
in so einem ähnlichen stil, wie ich hier nur vermuten kann und bei leuten, wo sie wußte, das ich sie kenne.
ober peinlich sage ich nur.
dennoch bin ich immer bereit,jedem eine chance zu geben,denn das hat jeder verdient.
aber verstehen kann ich dich halt auch.
Bin dir nicht böse!
Hab ja auch gesagt, das ich nix gegen Wolfsmond habe! fand es ja auch gut das sie sich geoutet hat!
Und soll ich dir was sagen, wenn sie sich hier anmeldet kann sie ihren ganzen mist den sie gemacht hat noch mal nach lesen! Weil ja nix war und sie das alles vergessen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt will mein Sohn was futtern und ich ins Bett!!!!!!!!!!!
Gute Nacht LG Moni
ich möchte hier keinen angreifen oder zu nahe treten,möchte nur zum nachdenken anregen.
wenn sich eine davon auf den schlips getreten fühlt, tut mir das leid und das ist ganz sicher nicht meine absicht.
das nur mal am rande.
ganz liebe grüße
eure noroelle
hatte nur leicht den eindruck und das ist das letzte, was ich will, das ihr ein falsches bild von mir bekommt.
ich sage halt, was ich denke, meist ohne jede verpackung und das kommt nicht immer gut.
also bitte ich lieber im vorfeld um nachsicht.
ganz liebe grüße
noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.