Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie oft badet ihr eure kleinen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner liebt es, nach dem baden vorsichtig gefönt und hinterher eingecremt zu werden.
mein großer findet das auch ganz toll, weil sich so seine badezeit immer um ca 10-15 minuten verlängert, als wenn er alleine badet.
ganz liebe grüße
noroelle
Das gefällt im echt super.
LG Katrin und Felix
LG Sanny
wir machen ihm seid ca 2wochen pfifikus-öl auf ne windel und hängen es an seine wiege damit er zur ruhe kommt...das hilft auch ganz gut
LG Sanny
die von der elterngeldstelle regt mich auch auf...ist schon januar und ich hab noch kein cent von denen bekommen und till ist im nov.auf die welt gekommen...
dann kommen noch hier und da paar aufregende sachen zu die mein blutdruck eben hoch treiben..naja das wird schon wieder
das heisst richtig Traum Bad ... ist ne kleinere Flasche wie das Kamillen Bad und riecht richtig gut nach Romsarin und Lavendel ...
LG Sanny
so wir haben jetzt das mit dem Baden umgestellt!
Maximilian badet jetzt mit Papa. Das ist ihm zwar immernoch nicht geheuer, aber er weint nicht mehr!
Meine Hebi sagt es reicht einmal in der Woche. Wir nehmen aber normalern Badeschaum, weil mein Mann nicht nach Baby richen will!
LG Moni und Max
Denke das wichtigste ist das es dem Baby gefällt.
ich hab da ein problem.
Mein Sohn übergibt sich immer wenn ich ihm nachm baden essen gebe... ich weis nicht mal warum.
Das ist schon von anfang an so gewesen,hat das sonst jemand und kann mir jemand sagen ob das normal ist???
ich ihn wohl zuerst stillen und dann baden.ISt das denn überhaupt gut???
lg Sara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.